• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(erledigt) Suche MB, So.775, 16 GB Ram m. DDR2 + DDR3 Unterstützung

Neawoulf

Nerd
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
8.021
Reaktionspunkte
3.959
(erledigt) Suche MB, So.775, 16 GB Ram m. DDR2 + DDR3 Unterstützung

*dazueditier*

die Frage hat sich erledigt, da ich mich spontan entschlossen habe, auf den Phenom II 940 zu warten, der ja jetzt im Januar für den Sockel AM2+ kommen soll. Falls ein Moderator reinschauen sollte ... der Thread kann von mir aus geschlossen bzw. gelöscht werden.


Hallo zusammen,

die Überschrift sagt es ja im Grunde schon ... ich suche für meinen neuen Rechner ein passendes Sockel 775 Mainboard (Prozessor wird ein Q9550). Es sollte genug Platz für ausreichend Ram haben (8 GB, besser 16 GB) und neben DDR2 Speicher (kommt jetzt drauf) auch DDR3 Speicher (kommt später) unterstützen. Preislich sollte es sich, wenn möglich, im Bereich 100 bis 120 EUR bewegen.

Möglichkeiten, was Übertaktung oder SLI angeht, sind unwichtig. Es kommt nur eine PCI Expresskarte drauf (HD 4870) und übertaktet wird bei mir grundsätzlich nicht (wg. Garantie).

Danke im Voraus für eure Vorschläge
 
Zurück