• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erfolg von New World: Amazon-CEO von Gaming-Zukunft des Unternehmens überzeugt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Erfolg von New World: Amazon-CEO von Gaming-Zukunft des Unternehmens überzeugt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Erfolg von New World: Amazon-CEO von Gaming-Zukunft des Unternehmens überzeugt
 
Was soll er auch sonst scheiben...
"Das Game, das wird nix. Aber unsere treuen Aktionäre wer...nein..halt..oh gott, Oh Gott!! die Aktien bitte nein, Bitte! oh Gott was hab ich gemacht."
 
Spiele sind schon seit den 80'ern wichtiger als Filme, Musik und Serien. :B

Aber ich denke Mal, deshalb buttert Amazon da auch so gnadenlos rein . Laut Bloomberg $500 Mio pro Jahr. Das sind gleich mehrere AAA-Budgets. In einem Jahr! Der Artikel vom Januar handelt übrigens von deren Unfähigkeit: Amazon Can Make Just About Anything—Except a Good Video Game :-D

Ich find's gut, wenn ein neuer Big Player auftaucht und die (sehr überschaubare) Runde etwas aufmischt. Als Gamer drücke ich da erstmal nur feste die Daumen. :top:=)
 
Spiele sind schon seit den 80'ern wichtiger als Filme, Musik und Serien. :B
Information ist nicht Wissen.
Wissen ist keine Weisheit.
Weisheit ist keine Wahrheit.
Wahrheit ist keine Schönheit.
Schönheit ist keine Liebe.
Liebe ist keine Musik.
Musik ist das Beste.

(Frank Zappa)

Ich find's gut, wenn ein neuer Big Player auftaucht und die (sehr überschaubare) Runde etwas aufmischt. Als Gamer drücke ich da erstmal nur feste die Daumen. :top:=)
Ich finde, Amazon macht schon genug Geld mit dem Ausbeuten ihrer Mitarbeiter, daher versuche ich, meine Ausgaben dort zu minimieren. Spiele von denen kommen mir daher garantiert nicht auf den Rechner.
 
Zurück