• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Erfahrungen mit Live Update von MSI für Grafikkarten-Flash?

silberbengel

Anwärter/in
Erfahrungen mit Live Update von MSI für Grafikkarten-Flash?

Hallo,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer MSI 8800GT Zilent. Nun habe ich auf der MSI-Homepage gesehen, daß man Firmware u.ä. per Live Update aktualisieren kann. Die neueste Version vom BIOS wird dann wohl auch aufgespielt. Die GraKa macht keine Probleme, ich müsste also nix machen, aber es reizt mich schon :) Hat das schonmal jemand gemacht? Werden die Takte dabei evtl. verändert?

Danke und Grüße

AW: Erfahrungen mit Live Update von MSI für Grafikkarten-Flash?

silberbengel am 13.06.2008 15:11 schrieb:
Hallo,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer MSI 8800GT Zilent. Nun habe ich auf der MSI-Homepage gesehen, daß man Firmware u.ä. per Live Update aktualisieren kann. Die neueste Version vom BIOS wird dann wohl auch aufgespielt. Die GraKa macht keine Probleme, ich müsste also nix machen, aber es reizt mich schon :) Hat das schonmal jemand gemacht? Werden die Takte dabei evtl. verändert?

Danke und Grüße

Funktionieren tut das schon und es läuft auch hinterher alles.
Nur wo zu ? Wo keine Probleme sind, sollte man sich nicht auch noch welche schaffen.
Never change a running System

Schmidtchen

AW: Erfahrungen mit Live Update von MSI für Grafikkarten-Flash?

Ist mir noch nie untergekommen das MSI ein GPU-Bios liefert. Mutterbrett schon, aber GPU :confused:

Zurück