Der neue IE 9 von Micorosft soll alles gut machen. Superschnell soll er sein. Die Benchmark Demos im Netz sollen das demonstrieren. Komm mir vor wie bei 3D-Spielen. Dieses bunte Rad dreht sich tatsächlich schwindelerregend schnell. Mit den anderen Browsern rollt es allerhöchstens. Also mal instaliert. Das Rad dreht tsich schwindeerregend schnell. Die Videoseiten poppen nur so auf - ja und der Rest? Der IE 9 startet immer noch so gemächlich wie eh und je. Und die ganzen Komfortfunktionen fehlen nach wie vor. Wenn ich den Firefox starte, brennt der wahrlich durch, und ich sehe so schnell die Google-Startseite, dass ich kaum zu zwinkern brauch. Beim IE muss ich imme rnoch 5 Sekunden warten, während meine Festplatte erst mal schnurrt. Logge ich mich wo ein, und will posten, "schreib ich am Rand auf der rechten Seite unter den Grafiken, und sehe kaum was ich schreibe". Mann was soll das?
Also wenn der Fireforx 4 mit Hardwarebeschleunigung kommt, kann sich deer IE 9 sehr warm anziehen.
Also wenn der Fireforx 4 mit Hardwarebeschleunigung kommt, kann sich deer IE 9 sehr warm anziehen.