• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Store Store: Heute gibt es wieder zwei Vollversionen kostenlos

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Store Store: Heute gibt es wieder zwei Vollversionen kostenlos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Store Store: Heute gibt es wieder zwei Vollversionen kostenlos
 
Mist , für "A Plague Tale" hab ich vor kurzem noch über 10 EUR hingelegt und bis heute noch nicht angespielt, weil in max Einstellungen zu leistungshungrig. Geduld zahlt sich nicht selten aus. Allerdings hätte ich nie gedacht, das dieses pramierte Spiel so schnell umsonst rausgehauen wird. Soll evtl den DLC Verkauf nochmal ankurbeln, als letze Instanz für ein guten Profit am Produkt bevor es in die Vergessenheit verbannt wird.
 
Mist , für "A Plague Tale" hab ich vor kurzem noch über 10 EUR hingelegt und bis heute noch nicht angespielt, weil in max Einstellungen zu leistungshungrig. Geduld zahlt sich nicht selten aus. Allerdings hätte ich nie gedacht, das dieses pramierte Spiel so schnell umsonst rausgehauen wird. Soll evtl den DLC Verkauf nochmal ankurbeln, als letze Instanz für ein guten Profit am Produkt bevor es in die Vergessenheit verbannt wird.
Ich habe es für die XBox gekauft (24€ oder so) und kurz danach war es im Gamepass... :) habe es auf der Xbox aber nur kurz angespielt... werde wohl heute Abend oder morgen mal am PC spielen. :)
 
Vermutlich läßt sich der leistungshunger durch einige einstellungen auf "mittel" abmildern; bei manchen davon sieht man eh kaum den unterschied.
 
Vermutlich läßt sich der leistungshunger durch einige einstellungen auf "mittel" abmildern; bei manchen davon sieht man eh kaum den unterschied.
Bei diesem Spiel will ich unbedingt volle Details, wenn ich mich recht erinnere auch wegen der besseren Kantenglättung und Nachbearbeitung oder so. Weiß es gerade gar nicht mehr. Ich finde solche atmosphärischen Spiele werden auch viel getragen durch die visuelle Atmo, wie Licht, Schatten und volumetrische Effekte. Aus meiner Sicht zumindest.
 
Komisch dass man solche News hier nicht findet.

Bezieht sich auf dieselbe Quelle, greift aber etwas anderes auf. =)
 
Zurück