• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Online-Shop wirft wohl vor 2027 keinen Profit ab

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Online-Shop wirft wohl vor 2027 keinen Profit ab gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Online-Shop wirft wohl vor 2027 keinen Profit ab
 
Eher 2042. Für diese ganzen Exklusivspiele wie Hitman 3, Sherlock Holmes New Chapter, Sinking City völlig verdient. Bis auf wenige Profi Reviews. Gibts da doch fast keine Verkäufe. Freegames, das wars, selbst Exklusiv Deals bleiben wie Blei da. Gegen Steam Valve keine Chance. Da hat man sich mit Exklusiv Deals zu sehr verscherzt. Karma lässt grüßen, wenn man größten Teil der PC Gemeinschaft gegen sich aufbringt.
 
Ich könnt mir auch denken, dass man das Ganze mit der Menge an Gratisspielen vollkommen falsch angegangen ist.
Na klar für viele ist es bestimmt ein tolles Geschenk Woche für Woche Spiele abzustauben.

Aber baut man da nicht bei seiner Kundschaft eine falsche Mentalität auf... ich mein warum überhaupt was kaufen, gibt es doch über kurz oder lang eh umsonst. Da man die Praktik schon selbst mit den einstigen Exklusivspielen abgezogen hat, umso so verwirrender...

Gewinner scheinen aber wohl alle Entwickler und Publisher aus der 1. Welle, die diese exorbitant hohen Mindestgarantien abstauben durften. :B
 
Ich könnt mir auch denken, dass man das Ganze mit der Menge an Gratisspielen vollkommen falsch angegangen ist.
Na klar für viele ist es bestimmt ein tolles Geschenk Woche für Woche Spiele abzustauben.

Aber baut man da nicht bei seiner Kundschaft eine falsche Mentalität auf... ich mein warum überhaupt was kaufen, gibt es doch über kurz oder lang eh umsonst. Da man die Praktik schon selbst mit den einstigen Exklusivspielen abgezogen hat, umso so verwirrender...

Gewinner scheinen aber wohl alle Entwickler und Publisher aus der 1. Welle, die diese exorbitant hohen Mindestgarantien abstauben durften. :B
EGS = GOG 2.0 (Deluxe) ^^
 
Zurück