Ich habe es befürchtet ! Epic wird noch Schuld daran sein, das die gesamte Pc Spiele Branche zu nichte geht, der Untergang ist nicht mehr ( ganz ) soweit entfernt ! Hallo ? Irgendwie werde ich einfach nicht das Gefühl los, das manche Leute einen regelrechten ( milde ausgedrückt ) Hass auf Epic scheren .
Was macht für viele dieser Laden falsch ? Er ist da - Steam hat erstmals ( vieleicht ) einen ernsthaften konkurrenten - Er bescheert uns schöne tolle Spiele für Umsonst ( ja ich weiß, sie wollen uns locken ) - Sie haben ein Massenphänomen an Spiel herausgebracht, was sich ' Fortnite ' nennt, und im Verhältniss zu ' Half Life ' seiner Zeit bringen könnte, bzw. kann = warum dann nicht das gleiche tun was Steam auch getan hat, einen eigenen Store zu entwickeln, logisch und Sinnvoll ! Ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht, wieviele von wieviel befragten noch ? - Der Epic Store ist zwar noch nicht so toll wie der von Steam, aber Chancen sind gegeben !
Wie auch schon hier erwähnt ist Windows Live weggefallen, dafür kam ein neuer nach = Epic, also mehr sinds auch nicht geworden, und das in absehbarer Zeit ne ganze Menge neuer dazu kommen wird, glaube ich auch nicht dran, denn ganz so einfach ist das alles auch nicht, umso mehr wünsche ich den Epics ihr Erfolg ! Und wenn ich so komische Dinge hier lese wie - aus Prinzip kaufe ich dort keine Spiele, frage ich mich echt was die Leute von Epic so manchen angetan haben ! Natürlich kann das jeder für sich entscheiden, soll auch und wird es immer so sein, aber aus Prinzip ? Hää . Naja, alles muss man ja nicht verstehen . Ich kenne nicht einen, Persönlich von Epic, ( und das wird wohl bei den meisten so sein ) trotzdem mag ich den Laden irgendwie, was auch mit den Free Titeln der letzten Zeit zu tun hat, das gebe ich zu ! Immerhin ist es noch meine Entscheidung ob ich dort was kaufe oder nicht, aber die Free Titel bleiben mir, ( solange der Store nicht gespeert wird, was das Spielen der Games zb. unmöglich machen würde ) und alleine das finde ich sollte man den Leuten hoch anrechnen .