• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Store: Acht neue Exklusivtitel angekündigt

Nee einfach nee... aber genau das ist der Grund sich zu 99,9% nicht an einer (Online!!!) Diskussion zu beteiligen...
Ich habe nicht einmal den Luncher von Epic installiert, sonst alle! Ich untersütze so etwas nicht genau so wenig wie Netflix die irgendwelcher Serien (Zukauf) auch nur bei sich zeigen... in ein paar Jahren werden wir uns alle noch wundern, leider ist es nicht mehr aufzuhalen:

- Software Abos
- TV Abos
- Spiel Abos

Davon natürlich jeweils nicht nur eines, dann sehe ich schon bald die Fraktion "Ich habe kein Geld mehr am Monatsende". Wenn ich heute schon sehe das jemand für eine Werbesende (RTL etc.) freiwliig ein HD Aufpreis zahlt.... dann weiß ich wo es hinführt. Seit es drum.. ich schreib nix mehr hat, ja auch nicht mehr viel mit dem Thema zu tun.
 
Also Epic hat ja nun nichts mit irgendwelchen Abos zu tun. Schon komisch wie du das wertest.
 
Reden wir in genau zwei Jahren weiter... ;)

In 2 Jahren kann so viel passieren, z.B. das Steam sich auch mal Exclusiv was krallt, krallen muss, weil sie sehen das sie keine Top Spiele mehr bekommen, weil die Studios eben sehen das es auch ohne Steam geht und woanders (muss ja nicht zwangsläufig Epic sein) mehr Geld bekommen. Das ist nämlich der andere Effekt der da kommen könnte und im Raum steht.
 
Das zeichnet sich ja schon ab.
Die großen haben halt ihre eigenen Launcher und veröffentlichen teilweise nur über die.
 
Zurück