Epic Games Store: Neues Spiele-Geschenk ab heute - kostenloser Download für alle

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Neues Spiele-Geschenk ab heute - kostenloser Download für alle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Epic Games Store: Neues Spiele-Geschenk ab heute - kostenloser Download für alle
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.907
"Welches PC-Spiel auf Fez folgt, geht aus den Angaben bislang nicht hervor."
Doch, tut es, nur dann läßt sich keine weitere News generieren. :$
Klar lässt sich das, ich würde das als Leser sogar von einer ordentlichen Redaktion erwarten. Zum einen, damit Leute, die nicht jeden Tag News lesen, nicht eine 1-2 Wochen alte News "suchen" müssen, nur um darauf aufmerksam zu werden, was aktuell als Aktion verfügbar ist. Zum anderen, damit auch die, die es schon 1-2 Wochen vorher in einer anderen News erfahren hatten, daran erinnert werden. Es notiert sich ja schließlich nicht jeder "ah, in einer Woche gibt es XY - das trag ich fett im Kalender ein!" ;)

Du würdest ja schließlich sicher nicht bei einem Game eine News kritisieren, die darauf hinweist, dass heute der Release stattfindet, nur weil der Release auch 2 Wochen vorher in einer anderen News bereits erwähnt wurde... Warum sollte man das bei einem Gratis-Game dann anders machen, also 2 Wochen vorher schon drauf hinweisen und aber dann NICHT erneut eine News schreiben, sobald das Spiel dann verfügbar ist? Das ergibt keinen Sinn.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
55
Du würdest ja schließlich sicher nicht bei einem Game eine News kritisieren, die darauf hinweist, dass heute der Release stattfindet, nur weil der Release auch 2 Wochen vorher in einer anderen News bereits erwähnt wurde... Warum sollte man das bei einem Gratis-Game dann anders machen, also 2 Wochen vorher schon drauf hinweisen und aber dann NICHT erneut eine News schreiben, sobald das Spiel dann verfügbar ist? Das ergibt keinen Sinn.
Ich würde die News Updaten und dann Titel ändern und ggf. Aktualität pushen.
Also:
News1 "demächst" erscheint xyz
wird dann zu
News1 Update: xyz ist erschienen

Damit hat man nicht ein unnötiges Kontingent an Artikeln, die nur eine Unübersichtlichkeit fördern.
Bei den Epic Gratisbeigaben könnte man sogar einen Artikel immer weiter ausbauen mit einer Liste, was einem schon alles entgangen ist !

Man könnte sozusagen ähnlich dem Gratis/Schnäppchen Thread ein gezielten Anlaufpunkt schaffen !
Übersichtlichkeit pur und lädt zum regelmäßigen Wiederkommen ein !
Natürlich ist das etwas anderes als die Heuhaufen Methode wo man die Perlen mühsam aus der "bla"Masse herausklauben muß. :schnarch:
 
Oben Unten