• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Liste der restlichen Gratis-Spiele für 2020 geleakt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.291
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Liste der restlichen Gratis-Spiele für 2020 geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Liste der restlichen Gratis-Spiele für 2020 geleakt
 
Aus kleinen Vertippern immer ne Staatsaffäre machen zu wollen finde ich eh immer tptal lächerlich

Ich möchte nur auf den Tippfehler hinweisen. Und schon wird was unterstellt?
Wie schon öfters vorgeschlagen: Warum keinen "Melde-Button" bei den Artikeln, die dann User benutzen können um dem Schreiblering den Hinweis so zu übermitteln.
 
Aus kleinen Vertippern immer ne Staatsaffäre machen zu wollen finde ich eh immer tptal lächerlich

Ich find sowas nicht lächerlich, ein zweites Mal durchlesen sollte immer drin sein. Da fällt einem bestimmt nicht alles auf, aber solche Schnitzer schon.
Und wenn User sowas hier eben ansprechen, sollte man das auch entsprechend hinnehmen und eben auch korrigieren.

Sonst kann man aus der Seite auch ein Bilderbuch machen.
 
Ich möchte nur auf den Tippfehler hinweisen. Und schon wird was unterstellt?
Wie schon öfters vorgeschlagen: Warum keinen "Melde-Button" bei den Artikeln, die dann User benutzen können um dem Schreiblering den Hinweis so zu übermitteln.

Der Vorwurf war jetzt nicht an dich gerichtet, auch nicht speziell ans Forum überhaupt sondern ganz generell. Anders wäre es wenn ganze Sätze verhauen werden, aber ein Buchstabe, der noch dazu daneben liegt, ist doch echt kein Beinbruch.
 
Der Vorwurf war jetzt nicht an dich gerichtet, auch nicht speziell ans Forum überhaupt sondern ganz generell. Anders wäre es wenn ganze Sätze verhauen werden, aber ein Buchstabe, der noch dazu daneben liegt, ist doch echt kein Beinbruch.

Ne ist es sicher nicht.
Aber wenn der Beruf hauptsächlich mit schreiben zu tun hat, wäre es doch irgendwie doch löblich, wenn man da kurz drüberlesen würde.
Mir fiel es sofort auf, obwohl ich den Text nur überflogen habe.
 
Ne ist es sicher nicht.
Aber wenn der Beruf hauptsächlich mit schreiben zu tun hat, wäre es doch irgendwie doch löblich, wenn man da kurz drüberlesen würde.
Mir fiel es sofort auf, obwohl ich den Text nur überflogen habe.

Wobei ich mich auch frage:
Haben Leute, die hauptberuflich schreiben, eigentlich keinen Zugang zu irgendeiner Rechtschreibhilfe?
Sollte sowas nicht von-was-auch-immer als "nicht im Lexikon vorhanden" markiert werden?
Das hab ich ja beispielsweise hier schon beim Erstellen eines Postings, ohne bewusst irgendwas Derartiges installiert zu haben.


Und selbst das von mir gerade Geschriebene ist jetzt keine "Staatsaffäre", sondern nur eine generelle sachliche Frage.
 
Es ist echt heftig, wie (viel zu) viele Posts / Zeilen wegen einen einzigen Fehlers hier stehen. Deshalb...
... zum EIGENTLICHEN Thema: Auf der einen Seite ist einem ein wenig die Spannung genommen worden wegen der Liste. Sofern sie denn gänzlich so stimmen sollte. Wobei ich auf deren Wahrheitsgehalt andererseits in einem Fall konkret auch wieder hoffe: `´Jurassic World Evolution`. Das täte mich schon interessieren.
 
Reine Spekulation meinerseits, aber könnte ich mir gut vorstellen: Epic hat diese Liste vielleicht sogar selbst geleakt? Wäre jedenfalls nicht so ungewöhnlich, dass Leaks von der entsprechenden Organisation selbst stammen. Ich könnte mir sogar einen Grund denken: Derzeit läuft ja auch ein Sale mitsamt Gutscheinaktion. Epic möchte also, dass jetzt möglichst viel gekauft wird. Allerdings dürften wohl viele Leute mit Käufen zögern, weil sie befürchten, ein Spiel zu kaufen, das sie ein paar Tage später dann vielleicht kostenlos bekommen. Diese Liste ermöglicht jetzt aber doch eine Planung der Käufe, weshalb nun vielleicht doch mehr Leute Spiele kaufen, ergo Epic mehr verdient.
 
Schon wieder eine Liste. Wenn die sich bewahrheitet, dann hätten wir noch mehr Spiele die es schon mal kostenlos auf Epic gab. Metro Redux, Torchlight 2, Inside.
Jurassic World Evolution gibts auf Steam für ca. 5 Euro. Sind alles Grabbeltisch Titel.
 
Schon wieder eine Liste. Wenn die sich bewahrheitet, dann hätten wir noch mehr Spiele die es schon mal kostenlos auf Epic gab. Metro Redux, Torchlight 2, Inside.
Jurassic World Evolution gibts auf Steam für ca. 5 Euro. Sind alles Grabbeltisch Titel.

Bisher hat sich die Liste bewahrheitet. Sieht wohl tatsächlich so aus, als wäre diese Liste korrekt.
 
Aslo ich fnide wir slolten da nciht so srtneg sein. Jdeer vetiprpt sich mal.

Und lesen kann man es ja trotzdem ^^
 
Wobei ich mich auch frage:
Haben Leute, die hauptberuflich schreiben, eigentlich keinen Zugang zu irgendeiner Rechtschreibhilfe?
Sollte sowas nicht von-was-auch-immer als "nicht im Lexikon vorhanden" markiert werden?
Das hab ich ja beispielsweise hier schon beim Erstellen eines Postings, ohne bewusst irgendwas Derartiges installiert zu haben.


Und selbst das von mir gerade Geschriebene ist jetzt keine "Staatsaffäre", sondern nur eine generelle sachliche Frage.

Frage ich mich auch jedes Mal. Selbst der Browser oder die kostenlosen Offices haben diese Open Source Schreibkorrektur. Die von MS Word ist sogar noch einen ganzen Ticken besser. Und wer es beinahe "perfekt" haben will sollte sich den Duden Korrektor kaufen, der hilft sogar recht gut bei Kommasetzung. Den gibt es teilweise für unter 5 Euro. Jeder der mit Schreiben sein Geld verdient sollte eigentlich schon aus Prinzip in so eine Software investieren.
 
Hm ok, dann werde ich mir Stranded Deep auf jeden Fall noch holen und evtl. noch Juriass World :)
 
Tja, die Liste hat sich bewahrheitet, obwohl es auch hier wieder einen Fehler in einem der Titel gibt (nach Horizon: Zero Down bei der ersten, falschen Liste). Wer findet ihn? :-D
 
Zurück