• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Gratis-Version von Star Wars Battlefront 2 ein voller Erfolg

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Gratis-Version von Star Wars Battlefront 2 ein voller Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Gratis-Version von Star Wars Battlefront 2 ein voller Erfolg
 
Ich hab's mir natürlich auch geholt. Eindrucksvolle und gleichzeitig performante Grafik selbst auf meinem Gaming-Notebook von 2017. Die Singlekampagne ist samt Zusatzkapitel relativ kurz, bei mir knapp 12 Stunden Spielzeit, aber unterhaltsam genug sozusagen.

Bis 28.1. ist nun Galactic Civ. III gratis; nicht so mein Ding. Hab aber schon einige dieser Gratisgames verknüpft, die ich downloaden werde wenn mir zu fad wird.
 
Was 19 Millionen, dieser Gratispöbel! :-D

Das ist ja der Wahnsinn. Ich war dabei.... :-D
 
19 Mio Accountverknüpfungen? Kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Zahl so stimmt.
Das hört sich einfach zu viel an. :B

Ich hab es mir zwar auch gesichert, aber (noch) nicht verknüpft. Bzw. habe ich gar keinen Origin Account.
 
Hatte es mir auch geholt, um die Singleplayer Kampagne zu spielen. Leider habe ich in der Mission mit Lando einen Bug, der Walker fällt einfach durch den Boden :B Neu Laden und Level komplett nochmal spielen hat nichts geholfen, also wieder deinstalliert :-D
 
Ich hab's mir natürlich auch geholt. Eindrucksvolle und gleichzeitig performante Grafik selbst auf meinem Gaming-Notebook von 2017. Die Singlekampagne ist samt Zusatzkapitel relativ kurz, bei mir knapp 12 Stunden Spielzeit, aber unterhaltsam genug sozusagen.

.

So lang ist die Kampagne? Auf HLTB steht was von 6 Stunden als Durchschnitt (also keine Speedruns o.ä.)
 
Zurück