Epic Games Store: Gratis-Version von Star Wars Battlefront 2 ein voller Erfolg

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Gratis-Version von Star Wars Battlefront 2 ein voller Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Gratis-Version von Star Wars Battlefront 2 ein voller Erfolg
 

Austrogamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
611
Reaktionspunkte
83
Ich hab's mir natürlich auch geholt. Eindrucksvolle und gleichzeitig performante Grafik selbst auf meinem Gaming-Notebook von 2017. Die Singlekampagne ist samt Zusatzkapitel relativ kurz, bei mir knapp 12 Stunden Spielzeit, aber unterhaltsam genug sozusagen.

Bis 28.1. ist nun Galactic Civ. III gratis; nicht so mein Ding. Hab aber schon einige dieser Gratisgames verknüpft, die ich downloaden werde wenn mir zu fad wird.
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
698
Reaktionspunkte
195
Was 19 Millionen, dieser Gratispöbel! :-D

Das ist ja der Wahnsinn. Ich war dabei.... :-D
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
422
19 Mio Accountverknüpfungen? Kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Zahl so stimmt.
Das hört sich einfach zu viel an. :B

Ich hab es mir zwar auch gesichert, aber (noch) nicht verknüpft. Bzw. habe ich gar keinen Origin Account.
 
H

Headbanger79

Gast
Hatte es mir auch geholt, um die Singleplayer Kampagne zu spielen. Leider habe ich in der Mission mit Lando einen Bug, der Walker fällt einfach durch den Boden :B Neu Laden und Level komplett nochmal spielen hat nichts geholfen, also wieder deinstalliert :-D
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
249
Ich hab's mir natürlich auch geholt. Eindrucksvolle und gleichzeitig performante Grafik selbst auf meinem Gaming-Notebook von 2017. Die Singlekampagne ist samt Zusatzkapitel relativ kurz, bei mir knapp 12 Stunden Spielzeit, aber unterhaltsam genug sozusagen.

.

So lang ist die Kampagne? Auf HLTB steht was von 6 Stunden als Durchschnitt (also keine Speedruns o.ä.)
 
Oben Unten