Also, nur damit ich dich richtig verstehe: Du denkst, dass die Grafikqualität von Konsolenspielen, deren Hardware auf dem technischen Stand von 2013 mit einer Grafikeinheit aus dem Jahr 2012 basiert, von der Grafikleistung eines modernen Mid-Range-Gaming-PCs im Gegenwert von ca. 1500 Euro und einer drei Generationen später erschienenen Grafikkarte ausgebremst wird?
Das öffentlich anzusagen ist einerseits richtig mutig (Respekt!), aber auch absolut dumm.
Du hast es eben nicht verstanden

Und deine Jahreszeiten Vergleiche sind auch FALSCH. Ich hatte eine PC in jenen Jahren .. 2013.. Und danach.. als Referenz Crysis von Crytek ich nehme mal du kennst die damaligen 2 Kerner Athlons 3 Ghz und als eine GK NVidia GTX 650 TI mit 2 GB DDR5 Speicher Mein System könnte das mit auf Max spielen die 30 FPS natürlich nicht halten

Mir geht es um die Qualität..
Die XBOX PS4 Konsolen Hardware sind definitive stärker... Also was die Qualität von Crysis anbelangt ( Und die hatte auch den Ruf nicht sehr Hardwareschonend zu sein

Wird auch heute kaum getoppt.. Also so, das eine Rechtfertigung bestünde Tausende von Euro mehr auszugeben..
Außerdem gibt's in der Entwicklung der Engins (Grafikmotor) kaum Fortschritt was Moderne Prozessoren, Skalierbarkeit etc. im Sinne der Leistungssteigerung auf Älteren Systemen gerecht werden würde ( Warum sollte die Wirtschaft das auch tun

Wenn man dir eine viel Schnellere Hardware andrehen kann.. Und eben Moderne Leistungssparende High End Entwicklung im Code sparen kann.. Es gilt das Wirtschaftlichkeitsgesetz
Mit dem Minimalen Aufwand den Größten Profit zu erwirtschaften. Und da zu Zählen eben das eine neue Engine die wieder ein Umlerne Erfordert nicht zweckdienlich ist für die Investoren da ja auch die Spiele Entwicklung mit den Bekannten Tools schon Jahre dauert
Ich habe doch auch Jahrelang aufgerüstet .. Habe mit einen der Ur PC angefangen IBM 8086 die in Unternehmen eingesetzt wurden

Hat mir meine Mutter teuer gebraucht gekauft ( da ging am Anfang noch nix mit Windows
.gif)
Habe aber nach ner Zeit gemerkt Das Prozessoren heute wie Äpfel verkauft werden.. Hoffe du erkennst die Ironie ( vergesse es oft dazu zuschreiben
.gif)
und die Leistung schon lange für meinen Gebrauch ausreichend "Wäre" Der PC ist immer Leistungsfähiger wie die Konsolen Nur Benötigen tut man das nicht. Ich baue mir ja auch kein Atomkraftwerk für meine Hausstromnetzwerk wenn ein Generator langt
Was den Wirtschaftlichen Mehraufwand rechnen würde.
Spiele wie die Exklusive von zb. ND kommen sind auch von PCs Qualitative "kaum zu Toppen. Es bringt auch nix darüber zu Philosophieren das wenn das Spiel für den PC rauskommen würde
Aber die Wirtschaft braucht es .. so wie es ist " Leider" Denn die Hardware ist sehr Robust und weil das so ist und die Arbeitsplätze ja auch vom Kauf abhängig ist Ist das so wie es ist! Müssen halt jedes Jahr schneller Systeme her.. Ist ja auch berechtigt. ZB. genau um die Entwicklungszeiten zb der Spiele auch nicht zu verlängern.. Die Berechnung von Computeranimationen dauert.. Auch die Herstellung profitiert von immer schnelleren Systemen .
Das zu schreiben entbehrt jeder sachlichen Grundlage. Beschäftige dich erst mal mit der Thematik, bevor du so einen geistigen Dünnschiss von dir gibst.
Ich glaube der Dünnschiss ist in deinen Hirn
1. Ein ordentlicher Passwortmanager darf nicht im Browser stecken! Selbst ein einfacher Browser ist heutzutage ein gigantisches Stück Software, das sich in seiner Komplexität mit einem Betriebssystemkernel vergleichen lässt. Keepass gilt allgemein hin als sicher, gerade weil es ein unabhängiges Stück Software ist, dass wirklich nur diese eine Aufgabe erfüllt und dabei zugleich auf gut abgehangene Kryptobibliotheken zurückgreift. Alles, was den Quellcode aufbläht, erhöht das Sicherheitsrisiko.
2. Ja, Keepass ist ein klein wenig umständlicher, aber eben nicht sehr viel. Du musst dich nur anmelden, danach kannst du dein Passwort Copypasten.
Oh man du wärst kein guter Programmierer bzw Häcker.. warum Systeme nicht Sicher sind ist Systembedingt
Ja. Aber ganz ehrlich: Gute Spiele werden wieder aufgelegt (als Remaster, Remake, oder wie auch immer ihr die Dinger nennen wollt), schlechte Spiele interessieren keine Sau. Und gute Indietitel werden normalerweise nie aus den Stores verschwinden.