• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Die neuen Gratis-Spiele vorgestellt - Video-Special mit Infos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Die neuen Gratis-Spiele vorgestellt - Video-Special mit Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Die neuen Gratis-Spiele vorgestellt - Video-Special mit Infos
 
Hab glaub ich Rage 1 relativ nahe mit Red Faction Guerilla nachgeholt. Fand beide Titel spaßig. Rage 2 ist wohl ne gute Idee, und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
Rage 2 hat mich nie interessiert .. wieso nen klassischen id Shooter auch so umändern ..

Na ja .. wie schon erwähnt wurde .. nem geschenkten Gaul .. vlt schau ich es mir ja doch noch an.
 
Rage 2 hat sich wohl nicht so gut verkauft? Mir gefiel der erste Teil sowieso besser

Der erste teil, man hab ich mich drauf gefreut, aber das was wieder so eine typische Carmack verarsche, groß gelabert und ordentlich TechDemos gezeigt und dann nen Haufen leeres Gameplay veröffentlicht.

Wie damals als er das erste Material von Doom gezeigt hat mit der neuen Engine, das Ergebnis sah nicht ansatzweise so aus..und gilt glaube ich sogar als der schlechtes Teil der Serie.

Rage2 nun...was sie sich dabei gedacht hatten, man wird es nie erfahren...
 
Zurück