Epic Games Store: Die neuen Gratis-Spiele vorgestellt - Video-Special mit Infos

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.157
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Die neuen Gratis-Spiele vorgestellt - Video-Special mit Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Die neuen Gratis-Spiele vorgestellt - Video-Special mit Infos
 

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
618
Reaktionspunkte
47
Rage 2 hat sich wohl nicht so gut verkauft? Mir gefiel der erste Teil sowieso besser.
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
687
Reaktionspunkte
194
Hab glaub ich Rage 1 relativ nahe mit Red Faction Guerilla nachgeholt. Fand beide Titel spaßig. Rage 2 ist wohl ne gute Idee, und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.577
Reaktionspunkte
2.603
Rage 2 hat mich nie interessiert .. wieso nen klassischen id Shooter auch so umändern ..

Na ja .. wie schon erwähnt wurde .. nem geschenkten Gaul .. vlt schau ich es mir ja doch noch an.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.681
Reaktionspunkte
786
Rage 2 hat sich wohl nicht so gut verkauft? Mir gefiel der erste Teil sowieso besser

Der erste teil, man hab ich mich drauf gefreut, aber das was wieder so eine typische Carmack verarsche, groß gelabert und ordentlich TechDemos gezeigt und dann nen Haufen leeres Gameplay veröffentlicht.

Wie damals als er das erste Material von Doom gezeigt hat mit der neuen Engine, das Ergebnis sah nicht ansatzweise so aus..und gilt glaube ich sogar als der schlechtes Teil der Serie.

Rage2 nun...was sie sich dabei gedacht hatten, man wird es nie erfahren...
 
Oben Unten