• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Derzeit gibt es gleich drei Spiele als Geschenk

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Derzeit gibt es gleich drei Spiele als Geschenk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Derzeit gibt es gleich drei Spiele als Geschenk
 
Olle Spiele verschenken ist sicher deutlich günstiger als Exklusivrechte für neue Hype-Titel zu aufzukaufen und man macht sich mehr Freunde damit. Von daher mehr Geschenke für 2020 und weniger Exklusivscheiß, dann ist der Hass auf Epic auch nur halb so groß ;)
 
Finde die Geschenke auch sehr gut. Hab seit November meinen Epicaccount wieder reaktiviert und meine Epic-Bibliothek (ausschließlich Geschenke) auf diesem Weg erheblich erweitert. Auch wenn ich einige Titel bereits bei Steam (Darksiders) oder Uplay (Steep) habe.
 
Olle Spiele verschenken ist sicher deutlich günstiger als ...

Es waren in den letzten 2 Wochen kaum olle Spiele dabei.
Tatsächlich waren viele Titel interessante Indie Spiele und gar nicht mal so alt, wie z.B. Ape Out.
Die EPIC Weihnachtsaktion ist damit wohl die interessanteste und reichhaltigste Verschenkaktion, gleich vor der uPlay Aktion vor zwei Jahren.
Es wurden viele Spiele verschenkt, die man gerne mal spielen wollte und eben kein olles Zeug. ;)
Zudem gab es sehr gute Preisrabatte und einen 10€ Gutschein oben drauf. Die Bezahlmethoden lassen auch keine Wünsche mehr offen. Gekauft habe ich noch nichts, denn der Client nervt mich immer noch stark. Leider werden die Clients bei keinem Anbieter wirklich ernst genommen, quasi Mittel zum Zweck. Mal schauen was aus GoG 2.0 wird.
 
Ich hab mir Division 2 gekauft... kann es sein, dass man (zumindest dieses Spiel) direkt mit uplay starten kann, ohne dass sich der epic store öffnet?
 
Ich hab mir Division 2 gekauft... kann es sein, dass man (zumindest dieses Spiel) direkt mit uplay starten kann, ohne dass sich der epic store öffnet?

Jupp, man muss einfach im Epic Launcher einmal das Spiel mit Ubisoft verknüpfen, dann hat man es auch in uPlay.
Genau deswegen habe ich mir im Epic Sale auch ein paar Ubisoft Spiele gekauft, nutze sie dann einfach über uPlay.
 
Bei Darksiders 2 finde ich es Klasse, das es die Version mit den DLCs ist . Denn ich bin ein kleiner Darksiders Fan, und die beiden Erweiterungen fehlten mir und hätte sie mir sowieso eines Tages noch geholt . Umso mehr freue ich mich über diese Version . Finde schon noch Zeit demnächst diese zu Zocken, zwischen ' The Witcher 3 & DBD ' . Ich hoffe nur das ich die DLCs seperat starten kann, und nicht erst das Hauptspiel anfangen muss um dann in den DLCs rein komme, aber ich denke nicht . Und wenn doch, dann gehts mit Tod halt auf lange Reise
 
Jupp, man muss einfach im Epic Launcher einmal das Spiel mit Ubisoft verknüpfen, dann hat man es auch in uPlay.
Genau deswegen habe ich mir im Epic Sale auch ein paar Ubisoft Spiele gekauft, nutze sie dann einfach über uPlay.

Habe ich auch so gemacht, zumindest mit Anno 1800 was ich mir bei Epic gekauft habe.
Man muss nur aufpassen und darf auf keinen Fall seinen Epic Account löschen, weil die Spiele immer noch über Epic gekauft worden sind und löscht man Epic, dann löscht man auch die Spiele die da mit Ubisoft verbunden sind.
Also auf keinen Fall seinen Epic Account löschen.
 
mmmh-bin ich der einzige bei dem Darksiders 2 auf Englisch ist und sich nicht umstellen läst.
Ist erledigt- Es gibt im Darksider2-Spieleordner einen Config-Ordner mit einer Datei- die mit dem Editor öffnen und DE reinschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück