• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Das erste Gratis-Spiel des Jahres 2020

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Das erste Gratis-Spiel des Jahres 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Das erste Gratis-Spiel des Jahres 2020
 
Die Spiele werden immer besser. =)

Mich würde ja mal interessieren wer bei Epic die Idee für ausgerechnet 12 Tage an Spielen hatte.
Die Isländer haben ja zum Beispiel 13 Weihnachtsmänner (Yule-Lads). Darunter den Löffel-Lecker, den Würstchen-Klauer und den Fenstergucker. :-D

Aber das wäre ein Tag zu wenig und einige Tage zu spät gestartet.

Das gab es seit gestern um 17:00 Uhr....

Da wollte vielleicht keiner mehr arbeiten. =)
Die News kann man ja auch nicht vorbereitet mit Timer versehen.
 
Da man hier leider immer erst einen Tag später ankündigt. Achtung Leckerbissen wer es noch nicht hat (haben sicher die meisten wahrscheinlich^^). Ab Heute 01.01 17Uhr auf EPIC Gamestore. DARKSIDERS 1u.2 +STEEP gratis zum Download. Ich hatte Steep noch nicht :) Feine Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei, bei Darksiders 1 ist es die Warmastered Edition . Und bei Teil 2 die Deathinitive Edition . Ich hoffe das ist die Version mit allen DLCs. , das weiß ich jetzt nicht genau, müsste ich gleich mal nachschauen . Denn Teil 1&2 habe ich beide durch, bis auf die paar DLCs bei Teil 2, die fehlen mir noch, deshalb wäre das echt gut wenns so wäre . Ein paar DLCs sind, oder sollen richtig gut sein . Steep hatte ich auch noch nicht, und freue mich auch deshalb sehr darauf . Es passt vor allem zur jetzigen Winterzeit .
 
Zurück