Epic Games Store: Das erste Gratis-Spiel des Jahres 2020

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
678
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Das erste Gratis-Spiel des Jahres 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Das erste Gratis-Spiel des Jahres 2020
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.881
Reaktionspunkte
3.628
Die Spiele werden immer besser. =)

Mich würde ja mal interessieren wer bei Epic die Idee für ausgerechnet 12 Tage an Spielen hatte.
Die Isländer haben ja zum Beispiel 13 Weihnachtsmänner (Yule-Lads). Darunter den Löffel-Lecker, den Würstchen-Klauer und den Fenstergucker. :-D

Aber das wäre ein Tag zu wenig und einige Tage zu spät gestartet.

Das gab es seit gestern um 17:00 Uhr....

Da wollte vielleicht keiner mehr arbeiten. =)
Die News kann man ja auch nicht vorbereitet mit Timer versehen.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.078
Reaktionspunkte
440
Da man hier leider immer erst einen Tag später ankündigt. Achtung Leckerbissen wer es noch nicht hat (haben sicher die meisten wahrscheinlich^^). Ab Heute 01.01 17Uhr auf EPIC Gamestore. DARKSIDERS 1u.2 +STEEP gratis zum Download. Ich hatte Steep noch nicht :) Feine Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
580
Reaktionspunkte
94
Wobei, bei Darksiders 1 ist es die Warmastered Edition . Und bei Teil 2 die Deathinitive Edition . Ich hoffe das ist die Version mit allen DLCs. , das weiß ich jetzt nicht genau, müsste ich gleich mal nachschauen . Denn Teil 1&2 habe ich beide durch, bis auf die paar DLCs bei Teil 2, die fehlen mir noch, deshalb wäre das echt gut wenns so wäre . Ein paar DLCs sind, oder sollen richtig gut sein . Steep hatte ich auch noch nicht, und freue mich auch deshalb sehr darauf . Es passt vor allem zur jetzigen Winterzeit .
 
Oben Unten