• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: CEO spricht über Wege, um Steam zu "verdrängen"

Im grunde ist es doch nur der Menschliche Drang alles sofort haben zu wollen, mehr nicht.
 
Sagen und das und jenes ist was ganz anders. Und nur ein kleiner Entwickler? Wer ist das? Hat der was zu sagen? Ich denke mal eher Nein. Oder?
Sorry, aber so ein kleiner Pups Entwickler hat sich einzuordnen. Kann er doch gerne bei Steam bleiben. Was regt der sich auf. Niemand schreibt ihn vor nach Epic zu gehen. Soll also erstmal ganz ruhig bleiben.
Er kann doch bei Steam bleiben und da seine Geschäfte machen! Was meldet der sich? Soll Froh sein das er was verkauft.
Sorry aber von solchen Typen und Meinungen die einfach nichts zu sagen haben und jetzt mal aus der Ecke gekrochen kommen halte ich rein gar nichts.
Soll sich wieder verkriechen daher wo er her kommt. Er ist bis jetzt nicht aufgefallen also soll er seinen Mund halten. Fertig.
Wenn sowas bei den Tops angekommen ist, kann er gerne gegen andere wettern. Bis dahin soll er die Klappe halten und sein Produkt verkaufen da wo es ihm gefällt. So ist eben Marktwirtschaft.
Wenn er das nicht begriffen hat soll er sich einen anderen Job suchen und aufhören zu jammern.
Hab ich mich falsch ausgedrückt oder warst Du nicht ganz bei der Sache ?

Die Burschen haben ein Interview zu ihr Spiel und die Epic Exklusivität gegeben weil ihr Spiel selbst dazu gehört !

Im Verlaufe des Interviews kam dann ein Satz das zu den höheren Geldern die sie erhalten wegen dem kleineren Anteil bei Epic auch noch weniger Lizenzkosten für die eingesetzte Unreal Engine zu zahlen seien.
Welche Größenordnung haben sie nicht erwähnt und gemeckert hat da auch Keiner !

Jetzt bitte Deine Antwort anpassen. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück