• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enttäuschung! Marvel: Das endgültige Aus für Iron Man beschlossen?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.510
Reaktionspunkte
17
aus und vorbei!
nie mehr werde ich mir auch nur einen film mcu oder dcu ansehen, die letzten prjekte haben die eindeutig an die wand gefahren und werden dem was sie mal waren nicht mehr gerecht.
 
Vielleicht ist es aber auch die Erkenntnis, dass Bügeleisen nix für Männer sind?
 
Naja, bei der inzwischen vorherrschenden marvelschen Erzählbeliebigkeit, könnten sie den Bügeleisenmann wieder auferstehen lassen... diesen Schiss mit paralleler Zeitlinie haben sie ja zur Plotbegünstigung auch umgesetzt... und das ist der Status, aus welchem sie dem Publikum jeden Mist erzählen können, denn alternative Universen können faktisch alles rechtfertigen.
 
aus und vorbei!
nie mehr werde ich mir auch nur einen film mcu oder dcu ansehen, die letzten prjekte haben die eindeutig an die wand gefahren und werden dem was sie mal waren nicht mehr gerecht.
Ich fand die Phase vier als Gesamtkonzept nicht gut. Es sind lauter Geschichten, die bis auf Spiderman + Doctor Strange nichts miteinander zu tun haben.

Dennoch finde ich Eternals, Dr. Strange 2 und Spiderman: Multiverse recht gelungen.
Und bei DC gab's in den letzten 5 Jahren auch trotz konzeptioneller DCU Planlosigkeit recht gute Filme:
Wonder Woman, Aquaman, Shazam!, Joker, The Suicide Squad, The Batman
 
Ich fand die Phase vier als Gesamtkonzept nicht gut. Es sind lauter Geschichten, die bis auf Spiderman + Doctor Strange nichts miteinander zu tun haben.

Dennoch finde ich Eternals, Dr. Strange 2 und Spiderman: Multiverse recht gelungen.
Und bei DC gab's in den letzten 5 Jahren auch trotz konzeptioneller DCU Planlosigkeit recht gute Filme:
Wonder Woman, Aquaman, Shazam!, Joker, The Suicide Squad, The Batman
Ja, meine Zeit mit Comicverfilmungen ist abgelaufen, bin wohl zu alt und zu eingefahren dafür...
Suicide Squad habe ich noch gesehen, hat mich aber nicht vom Hocker gehaun...
Aber über Geschmäcker möchte ich nicht diskutieren, ich kann einfach nichts mehr damit anfangen.
 
Zurück