AW: Enttäuscht von Anno 1404
nee, eben das war nicht bekannt. Steht doch auch in deiner Printausgabe drin. Unter Kopierschutz steht "keine Angabe" (oder so ähnlich)
wenn man es gewusst hätte wäre es wohl auch erwähnt worden.
Der speicherbug tritt aber nur bei einer Minderheit auf. Hätte ich das Spiel getestet wäre ich auch nicht drauf eingegangen, einfach deshalb, weil bei mir dieser Bug nicht auftritt.
Na also und da es nicht einen klaren Fehler gibt (z.B. alle ATI Karten funktionieren nicht) kann man der PCG da kaum einen Vorwurf machen.
Du muss bedenken, die Fehler die im Forum genannt werden sind größtenteils nur sehr schwer nachvollziehbar, von klaren Bugs, die alle betreffen kann bei Anno 1404 wohl keine rede sein.
Eisscrat am 17.07.2009 13:29 schrieb:Also der kopierschutz war noch nicht raus richtig aber was doch sicher schon bekannt welcher verwendet wird und das es installationsbescchränkungen gibt.
nee, eben das war nicht bekannt. Steht doch auch in deiner Printausgabe drin. Unter Kopierschutz steht "keine Angabe" (oder so ähnlich)
die massiven probs kannte man nicht wie"das mainboard geht nicht mitm spiel"
hätte man ja in einem kasten beim test sagen könne achtung der kopierschutz mit 3 installationen.
wenn man es gewusst hätte wäre es wohl auch erwähnt worden.
Ich hab das spiel zum glück doch nicht gekauft und weiß es nur aus Amazon.
da wird von einem speicherbug gesprochen der die spielstände zerbläst und bekannt ist aber noch nicht gefixt wurde.
Der speicherbug tritt aber nur bei einer Minderheit auf. Hätte ich das Spiel getestet wäre ich auch nicht drauf eingegangen, einfach deshalb, weil bei mir dieser Bug nicht auftritt.
die kombinationen von hardware hat PCGames in der verganheit eigentlich immer getestet und rausgefunden wenn da was hakt.
alle kombinationsmöglichkeiten natürlich nicht das ist klar.
Na also und da es nicht einen klaren Fehler gibt (z.B. alle ATI Karten funktionieren nicht) kann man der PCG da kaum einen Vorwurf machen.
Du muss bedenken, die Fehler die im Forum genannt werden sind größtenteils nur sehr schwer nachvollziehbar, von klaren Bugs, die alle betreffen kann bei Anno 1404 wohl keine rede sein.