• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Entscheidungshilfe! welches Case?

GR-Thunderstorm

Spiele-Enthusiast/in
Könnt ihr mir sagen welches Case ihr mir empfehlen würdet?

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_541&products_id=2414

oder

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_753&products_id=3184

Der Preis is unwichtig! :-D

Freaky22 am 17.06.2005 10:43 schrieb:
Guck dir ma das Coolermaster Stacker an :-X

kann mir Freaky nur anschliessen , Verarbeitung und Qualität ist bei Coolermaster fast wie bei LianLi, von Platzverhälnissen nicht zu sprechen
Würde mir immer wieder den CMStacker holen
Oder wenn dir geld egal ist halt ein LianLi-Case

um deine fragen zu beantworten :
1). Das TTshark ist nicht schlecht , um längen besser Verarbeitet als das miese Soprano , die Fronttür ist so massiv dass das Case fast umkippt wenn keine Hardware verbaut ist , mein Bruder hatte einen Shark da hats aber gegen ein CMStacker eingetauscht , sehr gute Wahl

zum 2).ten Link ...ich würde dieses völlig missratene Case nur unter deftigem Alkohol -und LSD konsum richtig gut finden , wenn ich schon diese überladenen Alien-Teufel-Hörner-PowerRanger-LeuchtendeAugen- Cases sehe .....wers schrill mag wieso nicht , ich mag lieber schlichtes design ;-)

Deshalb : CoolermasterStacker, da ich zwei davon daheim hab und den Kauf nicht bereue .... oder LianLi

Flyer24 am 17.06.2005 15:35 schrieb:
Freaky22 am 17.06.2005 10:43 schrieb:
Guck dir ma das Coolermaster Stacker an :-X

kann mir Freaky nur anschliessen , Verarbeitung und Qualität ist bei Coolermaster fast wie bei LianLi, von Platzverhälnissen nicht zu sprechen
Würde mir immer wieder den CMStacker holen
Oder wenn dir geld egal ist halt ein LianLi-Case

um deine fragen zu beantworten :
1). Das TTshark ist nicht schlecht , um längen besser Verarbeitet als das miese Soprano , die Fronttür ist so massiv dass das Case fast umkippt wenn keine Hardware verbaut ist , mein Bruder hatte einen Shark da hats aber gegen ein CMStacker eingetauscht , sehr gute Wahl

zum 2).ten Link ...ich würde dieses völlig missratene Case nur unter deftigem Alkohol -und LSD konsum richtig gut finden , wenn ich schon diese überladenen Alien-Teufel-Hörner-PowerRanger-LeuchtendeAugen- Cases sehe .....wers schrill mag wieso nicht , ich mag lieber schlichtes design ;-)

Deshalb : CoolermasterStacker, da ich zwei davon daheim hab und den Kauf nicht bereue .... oder LianLi

Ehrlich gesagt sollte das Case auch gut aussehen und nicht nur gute Funktionen haben...
:-)

Deshalb will ich mir das Stacker nicht holen.

hi :-)

von denen 2 gefällt mir das NZXT Nemesis Midi-Tower Aluminium - black - Elite Edition eindeutig besser

mfG wobbachacka

Zurück