• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Entscheidungshilfe Komplett PC

bismarck

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
servus

bin auf der suche nach einem neuen komplett pc auf diese page gestoßen; http://www.one.de/shop wobei ich mich für einen pc der produktionsreihe "XMX gaming pc" entschieden habe (menüleiste links)
und hier den xmx pc für 1699€

wollt nur kurz von euch hören obs was gröberes daran auszusetzen gibt

mfg

/edit: http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=1960

...hätt ich auch gleich so linken können ^^
 

Eol_Ruin

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Auszusetzen gibts daran eigentlich nichts!
Aber so richtig preiswert ist das Angebot auch wieder nicht.

Und nur 250GB HD is auch nicht so viel.

Das teure daran ist halt die Wasserkühlung.
Wenn die nicht unbedingt einen übertakteten Prozessor brauchst findest sicher billigere PCs

PS: du kannst nen E6600 auch mit ner normalen Lüftkühlung auf das Niveau eines X6800 und höher übertakten. Wenn du nen guten Kühler verwendest wird der Lärmpegel auch nicht zu hoch!

Am besten ist halt selbst zusamenbauen. Da kannst dir deine Wunschkomponenten aussuchen.
 
Oben Unten