• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Englische Lawful good collectors edition wo kaufen ???

Lannister

Anwärter/in
Hallo,

Ich habe folgende Frage:

Ursprünglich hatte ich bei play.com die englische lawful good collectors edition vorbestellt und diese ist laut deren Angaben am 1.11 versendet worden. Nachdem sie ewig nicht bei mir eingegangen ist schreiben sie mir jetzt ich hätte sie angeblich zurückgeschickt ! (Ist nie bei mir eingegangen, vielleicht auch ein Fehler der Post)

Jetzt sagen sie, das sie ausverkauft ist und ich kann sie nicht mehr bestellen, gr.....

Weiss jemand, wo ich die englische lawful good Collectors edition noch kaufen kann ?? (Vielleicht nicht gerade bei Okaysoft (75 !!! Euro, das ist mir ein bisschen teuer, bei Play waren es 50 Euro)

Kann ich die deutsche Collectors edition auch in Englisch spielen ? und kann ich dann auch ganz regulär englische Mods nutzen ???

Danke im Voraus,
L.

Lannister am 18.11.2006 11:38 schrieb:
Hallo,

Ich habe folgende Frage:

Ursprünglich hatte ich bei play.com die englische lawful good collectors edition vorbestellt und diese ist laut deren Angaben am 1.11 versendet worden. Nachdem sie ewig nicht bei mir eingegangen ist schreiben sie mir jetzt ich hätte sie angeblich zurückgeschickt ! (Ist nie bei mir eingegangen, vielleicht auch ein Fehler der Post)

Jetzt sagen sie, das sie ausverkauft ist und ich kann sie nicht mehr bestellen, gr.....

Weiss jemand, wo ich die englische lawful good Collectors edition noch kaufen kann ?? (Vielleicht nicht gerade bei Okaysoft (75 !!! Euro, das ist mir ein bisschen teuer, bei Play waren es 50 Euro)

Kann ich die deutsche Collectors edition auch in Englisch spielen ? und kann ich dann auch ganz regulär englische Mods nutzen ???

Danke im Voraus,
L.

Hi!

Also die dt. Version ist multilingual. Wenn du als Installationssprache Englisch wählst, dann wird auch das Spiel in englischer Sprache laufen.
Müsste dann eigentlich ganz normal mit den englischen Mods benutzbar sein.

Gibts noch auf amazon.de zu bestellen um € 57,99

golani79 am 18.11.2006 12:44 schrieb:
Müsste dann eigentlich ganz normal mit den englischen Mods benutzbar sein.

Japp, ist so. Wenn man die DV in Englisch installiert hat man ne ganz normale EV als hätte man diese gekauft. Dementsprechend kriegt man die Patches auch eher, da die DV Patches erst übersetzt werden müssen.

Und bei den Beilagen unterscheiden sich die EV und DV CEs afaik nicht.

Zurück