• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enermax feiert das 10-jährige Jubiläum: Spiele-Rechner im Wert von 1.500 Euro zu gewinnen

pcgh_Andreas

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enermax feiert das 10-jährige Jubiläum: Spiele-Rechner im Wert von 1.500 Euro zu gewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enermax feiert das 10-jährige Jubiläum: Spiele-Rechner im Wert von 1.500 Euro zu gewinnen
 
das frag ich mich auch LORKSI , das versteckt PC games super , es ist kein Teilnehmerbutton oder dergleichen vorhanden geschweige den ein Teilnahmeschluß wird eingezeigt oder werden die durch den Adblocker abgeschaltet ?
da ist noch nachholbedarf vorhanden
 
Ich nehme hiermit am oben genannten gewinnspiel Teil. Vielen Dank.
Admin Mails bei gewinn, ok?
 
Also, Leute - sofern da jetzt nicht was kurzfristig geändert wurde - vielleicht mal erst nachdenken: ENERMAX verlost den PC, nicht PCGames.de - da könnte man eventuell auf die Idee kommen, mal bei enermax vorbeizuschauen. Und vielleicht könnte man auf die abwegige Idee kommen, das in der News mit reingeschaltete Video anzuschauen, da ist nämlich dann der genaue Link zum Gewinnspiel auch drin.
 
Da findet man auch heraus, dass der PC sein Zuhause schon gefunden hat. (Dieser Artikel ist doch schon ein bissele älter...)

Allerdings gibt's noch Kühler, Lüfter und Kram zu gewinnen.
 
Da findet man auch heraus, dass der PC sein Zuhause schon gefunden hat. (Dieser Artikel ist doch schon ein bissele älter...)

Allerdings gibt's noch Kühler, Lüfter und Kram zu gewinnen.

ja, aber das hat die Leute doch noch niemals abgehalten noch Jahre später beim offenen Thread da noch reinposten
warum also sich von so Details wie Einsendeschluss aufhalten lassen
 
Zurück