Enermax feiert das 10-jährige Jubiläum: Spiele-Rechner im Wert von 1.500 Euro zu gewinnen

pcgh_Andreas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enermax feiert das 10-jährige Jubiläum: Spiele-Rechner im Wert von 1.500 Euro zu gewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Enermax feiert das 10-jährige Jubiläum: Spiele-Rechner im Wert von 1.500 Euro zu gewinnen
 

Lothar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
das frag ich mich auch LORKSI , das versteckt PC games super , es ist kein Teilnehmerbutton oder dergleichen vorhanden geschweige den ein Teilnahmeschluß wird eingezeigt oder werden die durch den Adblocker abgeschaltet ?
da ist noch nachholbedarf vorhanden
 

BerlinJulian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich nehme hiermit am oben genannten gewinnspiel Teil. Vielen Dank.
Admin Mails bei gewinn, ok?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.931
Also, Leute - sofern da jetzt nicht was kurzfristig geändert wurde - vielleicht mal erst nachdenken: ENERMAX verlost den PC, nicht PCGames.de - da könnte man eventuell auf die Idee kommen, mal bei enermax vorbeizuschauen. Und vielleicht könnte man auf die abwegige Idee kommen, das in der News mit reingeschaltete Video anzuschauen, da ist nämlich dann der genaue Link zum Gewinnspiel auch drin.
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Da findet man auch heraus, dass der PC sein Zuhause schon gefunden hat. (Dieser Artikel ist doch schon ein bissele älter...)

Allerdings gibt's noch Kühler, Lüfter und Kram zu gewinnen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.261
Reaktionspunkte
3.743
Da findet man auch heraus, dass der PC sein Zuhause schon gefunden hat. (Dieser Artikel ist doch schon ein bissele älter...)

Allerdings gibt's noch Kühler, Lüfter und Kram zu gewinnen.

ja, aber das hat die Leute doch noch niemals abgehalten noch Jahre später beim offenen Thread da noch reinposten
warum also sich von so Details wie Einsendeschluss aufhalten lassen
 
Oben Unten