• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enemy Front im Test: Bemüht und ohne echte Höhepunkte

Seit "Far Cry 3" hat es für mich persönlichen keinen FPS mehr gegeben den ich als richtig gut bewerten würde. So ein richtiger Genre-Hit wäre echt wieder fällig.
 
@Bonkic
Ich mag Bioshock wirklich gerne - vor allem Teil 1 und Infinite.
Teil 2 hat mir jedoch irgendwie gar nicht gefallen - da bin ich bei ca. der Hälfte weggestorben und bisher hab ich mich noch nicht wieder dran versucht ;)

ich mag bioshock auch.
nur der shooter-part ist imho ziemlich durchschnittlich.
dafür hat es andere qualitäten. ;)

Seit "Far Cry 3" hat es für mich persönlichen keinen FPS mehr gegeben den ich als richtig gut bewerten würde. So ein richtiger Genre-Hit wäre echt wieder fällig.

wolfenstein: tno und tob hast du gespielt?
das sind eigentlich richtige genre-highlights!
 
Dem kann ich nur zustimmen. Wolfenstein war ein richtiger Knaller nach langer Ebbe, da können sich andere mal ein Beispiel dran nehmen. Es geht eben doch ohne fetten MP! Vom gleichen Entwickler kommt ja nächstes Jahr DOOM, ich erwarte nicht weniger als den nächsten Knaller aus dem Hause id.

Edit: Hätte schwören können dass id das neue Woflenstein programmierte, stimmt ja gar nicht :B
 
Zurück