• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endzone - A World Apart: Postapokalyptische Aufbaustrategie ohne Happy End

hi lars, danke für deine antwort:

Hi zusammen,
bitte beachtet, dass heutzutage (exklusive) Spieletests zum Standard gehören und deswegen seid ihr ja auch alle hier und Interesse ist wohl da. Daher schon einmal vielen Dank für euer Interesse.

exklusive tests sind keineswegs "standard", sondern das genaue gegenteil. und nur darum gehts hier.

Ausserdem sollte aber auch klar sein, dass diese Tests, weder Geld einbringen noch kosten. Also liegt hier keine Verschwörung vor und wir vertrauen voll und ganz unserem Produkt, wollen aber natürlich auch so viele Spieler wie möglich begeistern, die Interesse und Spaß an dem Genre haben.

dass in irgendeiner form geld geflossen wäre, der test also wortwörtlich gekauft wäre, hat hier niemand behauptet. nur irgendwas werdet ihr euch und auch die gamestar wohl von einem exklusiv-test versprechen. oder etwa nicht?

Wenn also kein Interesse besteht eurerseits ist das vollkommen nachvollziehbar und wir freuen uns trotzdem, wenn ihr euch die Zeit nehmt es euch anzuschauen und/oder sogar uns Feedback zu geben.

theoretisch bestünde bei mir durchaus interesse. nur schrecken mich solche praktiken eher ab. der einzige test vor finalem release hinter einer paywall. für mich klingt das kundenfeindlich. klär uns auf, was war der gedanke dahinter?

edit:
trotz allem glückwunsch zum release! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi McDrake,
hatte ich schon beantwortet: Diese Plattform dient dazu euch Spieler über die neusten Spiele zu informieren, genauso wie wir natürlich auch so viele Spieler wie möglich erreichen wollen, die Interesse und Spaß an unseren Spielen und dem Genre haben.
Also ein WinWinWin:
Ihr habt eine Plattform, die euch stets die interessantesten Spiele vorstellt
Wir haben die Chance Spieler zu erreichen, die vielleicht noch nichts von uns gehört haben
Und natürlich in diesem Fall hat pcgames.de natürlich auch die neusten und manchmal sogar exklusivesten News und Updates für euch.

Ich seh den Sinn dahinter noch immer nicht.
Tests sollten doch flächendenkend sein.
Grade bei kleinen Games.
Der Test ist hinter einer Paywall: Also WENIGER Leser.
Weniger Aufmerksamkeit... ausser negativer :P


Mich schreckt sowas extrem ab... und eben Mail bekommen, dass meine Abokündigung angenommen wurde.
Das kann doch für keine Seiten von Vorteil sein.
Da wir nur ein kleines Team sind, können wir einfach nicht stets überall und zugleich sein, weswegen ich auch schon erwähnt hatte, bei Interesse uns gerne auf Steam oder Discord zu besuchen, wo wir noch mehr über das Spiel sprechen können. :)
Ihr müsste nicht überall sein!
Ich denke so ein Exklusivvertrag benötigt aber mehr Ressourcen (Verträge, etc), als eine normale Auslieferung von Keys an alle Magazine.
 
Hi, nachdem ich das Spiel seit der Early spielte, dieses auch gestreamt habe, und immer wieder neu anfing, nach den Patches/ Roadmap Aktualisierungen, muss ich Ehrlich zugeben, "ES MACHT SPASS". Nun ist es auch so, das ich Sagen muss "Nice was ihr daraus gemacht habt".
Nun seit ihr mit Endzone A-World Appart im Release, und legt noch ne Schippe oben drauf mit den Plünderer, aber;
Dadurch wird "wenn man es Aktiviert" sau schwer das ganze.
Ich hab die Plünderer Einführung 2 x Versucht, und nicht geschafft, wobei ich auch keine Lust dann mehr hatte, denn wenn man über 6 Stunden in ein "Tut" reinsteckt, und die Mission nicht schafft, ist alles für die Katz, Mission Verloren noch mal bitte machen, Nö.
Ok, wie gesagt man hat ja die Möglichkeit , die Plünderer "Sei Dank" Abzuschalten, was ich auch mach, ich hatte die Wette wieder mal Angefangen, mit Plünderer, tja was soll ich Sagen, vergiss es, fast 9 Stunden und dann kamen sie, nachdem ich endlich die Forschung der Verteidigung hatte, wieder alles für die Katz, zuerst hab ich 3x mit Tribut gezahlt, aber das wird mit jedem Tribut den man Zahlt teurer, also Verteidigung aufgebaut, die kamen, liefen durch und wieder war die Zeit TOT.
Ne ich lass die Aus, da muss Dringend noch gefeilt werden. Ich hätte da ja einen Vorschlag, Mauern aus Schrott, mit Toren, dann die Türme als Verteidigung, das macht Sinn, denn wenn ich die Barrikaden um meine Siedlung baue, was ich auch machte, kamen meine Siedler nicht mehr an die Ressourcen, was auch kacke ist.

Dann ein ganz Heikles Thema, die Nahrung müsst ihr ganz Dringend Überarbeiten und zwar ist da folgendes Problem:
enzone_nahrung.jpg
Ihr habt die Nahrung als Solches in einer Kategorie, ihr habt auch die Medizin in einer was auch richtig ist, aber was die Nahrung angeht, solltet ihr euch vielleicht überlegen, diese in 2 Kategorien zu unterteilen, Roh-Nahrung und gekochte Nahrung, denn sobald das Eingestellte Limit erreicht ist, hört die Produktion der Roh-Nahrung auf, ALLERDINGS auch die gekochte Nahrung der Küche, wenn man nun die Küche als Gekochtes/Gebackenes in einer Separaten Kategorie "Gekochtes" Unterbringt mit einem eigenen Limit, könnte die Küche in Ruhe weiter Arbeiten und die Gesammelte Roh-Nahrung "Quasi" Abarbeiten , somit könnte man Beispiel das Limit der Roh Nahrung höher setzten und die Küche Arbeitet alles in Ruhe weg, denn sobald man ja den Eintopf und den Kuchen hat, gehen mit 3 Küchen a 5 Mann, sehr viel Roh-Nahrung runter, aber wenn beide auf der Kategorie Nahrung sitzen und Limit ist erreicht, dann sind auch die Küchen aus.
Ich hoffe ich konnte es halbwegs Verständlich Erklären und ihr wisst was ich meine :-D
Bis dahin, Sage ich weiter so, bleibt Gesund
Euer Samsonetty@aalderfrang
 
Zurück