• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

endlich kann Ich mir einen neuen PC besorgen !

NazcaGT

Anfänger/in
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Endlich kann ich mir einen neuen PC von Alternate.de besorgen, zwar dauerts noch ein jahr aber kommen wir zum punkt:


CPU: Intel i5-4440
GPU: 2x (ASUS)Nvidia Geforce GTX 650 Ti DirectCU II 2 GB
PSU: be Quiet! Pure Power BQT L7-630W 80+
RAM:
ADATA DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit
SSD:
ADATA XPG SX900 2,5" SSD 512 GB
CPU-Kühler: 2x Arctic Freezer i30 CO
Gehäuse: Aerocool XPredator X3 White Edition
Gehäuse (Extra) Lüfter: 3x Aerocool Dead Silence White Edition 140x140x25
Windows 8.1 Pro
 
schön für dich.
aber warum erzählst du uns das?

die grafikkarte passt imho übrigens nicht wirklich rein.
 
...zwar dauerts noch ein jahr ...
Dann sind sämtliche Überlegungen diesbezüglich noch 10-11 Monate lang überflüssig. Bis dahin hat sich hardware- und preistechnisch soviel getan, daß man teilweise ganz andere Marken und Modelle der einzelnen Bauteile verwenden würde.
 
!Wer hat den gesagt das der PC perfekt sein muss, der PC reicht wenigstens für BF4! Für Bad Company 3 zwar nicht aber der ist schon nützlich.
 
!Wer hat den gesagt das der PC perfekt sein muss, der PC reicht wenigstens für BF4! Für Bad Company 3 zwar nicht aber der ist schon nützlich.

Perfektion gibt es ohnehin nicht, aber um genaue Komponenten würde ich mir frühestens 1 bis 2 Monate vor dem Kauf Gedanken machen. In einem Jahr bekommst du für das Geld, dass die von dir aufgelisteten Komponenten jetzt kosten, gerantiert etwas deutlich besseres.
 
Es ist trotzdem nicht gerade sonderlich schlau, sich jetzt auf ein Hardwarepaket fixieren zu wollen, wenn man vorhat, es erst in einem Jahr zu kaufen.
In 12 Monaten bekommst du für das gleiche Geld bessere Komponenten - das hat nix mit "perfekt sein" zu tun.
 
!Wer hat den gesagt das der PC perfekt sein muss, der PC reicht wenigstens für BF4! Für Bad Company 3 zwar nicht aber der ist schon nützlich.

Willst du uns denn nur zeigen was du kaufst oder auch Feedback von Leuten, die sich sehr gut mit der Materie auskennen? Ich kann dir nur empfehlen das Budget zusammenzusparen und dann in einem Jahr hier zu fragen, welche Zusammenstellungen das Beste Preis/Leistungs Verhältnis für deine Bedürfnissen bietet
 
schön für dich.
aber warum erzählst du uns das?

naja, weil der halt schonmal einen Thread zu dem Thema hatte
Ansonsten ja, 2 Grafikkarten sind nicht so toll wie es im ersten Moment klingt, vorallem wenn es halt nur die Midrange der Last-Gen ist und die Next-Gen sich auch ankündigt
 
Na gut dann baue ich mir den PC wennn ich das geld zusammen habe :)
 
Zurück