• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich! Diesen Marvel-Film gibt's jetzt gratis auf Disney Plus

Boah was für eine Überschrift. Direkt für Facebook und Konsorten. Statt direkt den Titel vom Film in die Überschrift zu packen aber ne. Naja hab nur aus Neugier drauf geklickt obwohl ich mir 200% sicher war das es um Eternals geht.
 
Versteh ich das dann richtig, dass man bei einem Disney+ Abo normalerweise noch zusätzlich Geld zahlen muss, um Filme zu sehen? Was ne Abzocke.
 
und nach normalerweise ein oder zwei Monaten sind diese extra zu bezahlenden Filme dann auch ohne Extrakosten im normalen Abo mit drin, wer es also nicht zu eilig hat, der zahlt da nicht nochmal extra für
 
Ich persönlich würde mir wünschen das alle Studios jeden Film zeitgleich im WEB veröffentlichen und hier gern einen Preis i.H.v. 30 EUR für verlangen.

Man sollte dem Zuschauer einfach die Wahl lassen, ob er das in Ruhe zu Hause konsumieren möchte wie ihm es passt oder halt im Kino mit allen aktuellen Auflagen welche es so gibt.

Klar, die Kinobetreiber finden das sicherlich nicht sooooo toll ... aber wayne? Das Leben und damit das Konsumverhalten der Zuschauer, das musste das statische Fernsehen erkennen und nun eben, "dank" Corona, auch die Lichtspielhäuser. ?‍♂️
 
Wieso lautet die Überschrift: Endlich! Diesen Marvel.....
Müßte es nicht lauten: Jetzt schon! Diesen Marvel....

Ist ja nicht so, dass wir jahrelang warten mußten.;)
 
wie kann man von Gratis reden wenn ein Abo Geld kostet? Das hört sich viel zu Clickbaitig an, hey guckt mal es gibt etwas "Gratis". Bitte lasst doch diese nichtssagenden Überschriften im BILD Stil
 
Da hat wohl jemand den Film nicht geschaut oder nicht verstanden....wieso dann aber nen Artikel darüber schreiben?
 
Ich hab ihn gestern geschaut, fand ihn aber eher meeeeeeh.
Da hätte sicherlich viel mehr Potenzial drin gesteckt, aber ich war an keiner Stelle
so wirklich im Film drin...
 
Zurück