Enderal: Die Total-Conversion zu Skyrim im Angespielt-Video

Shordy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Website
www.shordy.eu
Jetzt ist Deine Meinung zu Enderal: Die Total-Conversion zu Skyrim im Angespielt-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Enderal: Die Total-Conversion zu Skyrim im Angespielt-Video
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.273
Reaktionspunkte
3.765
Ich freu mich drauf. Nehrim war ja schon genial und ich denke, Enderal wird ebenso gut werden.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.436
Reaktionspunkte
2.500
Wie lange ist man denn mit Nehrim ca. beschäftigt?

Ist bisher irgendwie an mir vorübergegangen ^^
 

Lotzi

Benutzer
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
12
Da freue ich mich auch darauf. Nehrim war schon genial, ich glaube das hier gesehene wird um Einiges besser!
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.297
Reaktionspunkte
3.752
hmmm, toll, vor ner Woche hab ich TES von der Platte geworfen
wobei, ich fände auch mal eine Total War Conversion interesant
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.861
Reaktionspunkte
6.208
Diese Leute haben's einfach drauf. Ich bin sehr beeindruckt. Ich werd' mir das gleich am ersten Tag runterladen und zocken, weil allein schon dieses Video lust darauf macht.
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Wird wohl wieder einen Test hier geben, wie beim Vorgänger.
Mal schauen wie der ausfällt.
Zumindest der erste Eindruck gefällt auf jeden Fall.
Vielleicht gibt es ja bald einen Grund das langweilige Skyrim doch mal wieder zu installieren, so wie Oblivion für Nehrim.
 
Oben Unten