• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[eMule] Downloads werden automatisch gestoppt

MaxBoeck

Hobby-Spieler/in
HI!

in letzter zeit werden bei mir immer einige laufende downloads einfach pausiert ganz von alleine! dann muss ich wieder auf fortsetzen gehn dann laden sie (manchmal) weiter, meistens aber stoppen sie dann wieder...und genug verfügbare quellen sind auch vorhanden! woran liegt das? und vorallem, wie kann ichs beheben?

danke für konstruktive Hilfe

lg
max

MaxBoeck am 16.11.2005 20:16 schrieb:
HI!

in letzter zeit werden bei mir immer einige laufende downloads einfach pausiert ganz von alleine! dann muss ich wieder auf fortsetzen gehn dann laden sie (manchmal) weiter, meistens aber stoppen sie dann wieder...und genug verfügbare quellen sind auch vorhanden! woran liegt das? und vorallem, wie kann ichs beheben?

danke für konstruktive Hilfe

lg
max
Haste ma nach der Downloadbegrenzung geschaut? Unter Einstellungen kann man die max. Anzahl der Downloads definieren. Wenn die Zahl der Loads drüber liegt werden dafür andere angehalten.

Ach ja, sowas wie eMule und Kaaza benutzen wir ni! Das sin doch böse Tauschbörsen! :-]

ShadowWareZ am 16.11.2005 20:23 schrieb:
Haste ma nach der Downloadbegrenzung geschaut? Unter Einstellungen kann man die max. Anzahl der Downloads definieren. Wenn die Zahl der Loads drüber liegt werden dafür andere angehalten.

wo genau is des...hab nix gefunden :confused:

Ach ja, sowas wie eMule und Kaaza benutzen wir ni! Das sin doch böse Tauschbörsen! :-]

keine Sorge, ich lade ja nur legale dinge damit :finger:

lg
max

Nee, Killerspiele sind jetzt die Bösen!

Malik04 am 16.11.2005 21:46 schrieb:

Nee, Killerspiele sind jetzt die Bösen!

=)

aber jez bidde wieder back to topic mich nervt nämlich des schon ziemlich
doooves emule
:finger:

Hatte ich auchmal bei Emule gehabt.
liegt glaube am fehlenden Speicher. Hast auch genug Platz im Ordner?
oder
Ansonsten in Einstellungen mal suchen nach Anzahl Downloads und die höher stellen.
Anleitungen zu Emule gibts ja im Netz genug.

Leo-76 am 16.11.2005 23:45 schrieb:
Hatte ich auchmal bei Emule gehabt.
liegt glaube am fehlenden Speicher. Hast auch genug Platz im Ordner?
oder
Ansonsten in Einstellungen mal suchen nach Anzahl Downloads und die höher stellen.
Anleitungen zu Emule gibts ja im Netz genug.
Ich vermute jetzt auch das es die Sache mirt der Speicherkapazität ist. Standardmäßig is vom esel 20MB eingestellt. Unter Einstellungen -> Erweitert kannste das umstellen. Am besten du wechselst einfach das Verzeichniss für deine Temporärfiles oder löschst den alten Mist einfach mal.

Zurück