• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Empire of Sin: Das Mafia-Strategiespiel verspricht viel

JakaelReisser

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2020
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Empire of Sin: Das Mafia-Strategiespiel verspricht viel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Empire of Sin: Das Mafia-Strategiespiel verspricht viel
 
Schade eigentlich, das hörte sich nach nem lustigen Ding an.

Ich hatte es im Vorfeld beobachtet und einen guten Eindruck, aber vlt. war es eine falsche Entscheidung, das Game "billig" herzustellen, damit es dann für nur 40€ zum Release erscheinen kann. Etwas mehr Arbeit für das Projekt, normaler Kaufpreis - dann wäre es wohl deutlich besser geworden. Denn generell sah es wirklich gut aus, aber so was wie Balancing oder Langzeit-Effekte brauchen halt vor allem Zeit.
 
Klingt ja nach einem typischen Romero Game, auch wenn John seine Finger nicht im Spiel hatte.
Jede Menge Ambitionen, leider nicht oder schlecht umgesetzt.
 
Klingt ja nach einem typischen Romero Game
..oder Kojima...oder Lord Britisch...oder Peter Molyneux.
Die Zeiten in denen man drauf vertrauen konnte, dass ein Entwicklername für Qualität steht sind seit den frühen 2000ern vorbei.
Allerdings hat das noch niemand den meisten Spielern gesagt ;)
 
..oder Kojima...oder Lord Britisch...oder Peter Molyneux.
Die Zeiten in denen man drauf vertrauen konnte, dass ein Entwicklername für Qualität steht sind seit den frühen 2000ern vorbei.
Allerdings hat das noch niemand den meisten Spielern gesagt ;)
Hey, hey... Nix gegen Kojima, denn DER liefert immer! :finger2:

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Tja, dann muss man für die Strategie das alte Gangsters wieder raus kramen (DOS, erhältlich auf GoG). Und für die Kämpfe und die Optik Chicago 1930.
 
Zurück