Empire of Sin: Das Mafia-Strategiespiel verspricht viel

JakaelReisser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Empire of Sin: Das Mafia-Strategiespiel verspricht viel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Empire of Sin: Das Mafia-Strategiespiel verspricht viel
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
688
Reaktionspunkte
194
Schade eigentlich, das hörte sich nach nem lustigen Ding an.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Schade eigentlich, das hörte sich nach nem lustigen Ding an.

Ich hatte es im Vorfeld beobachtet und einen guten Eindruck, aber vlt. war es eine falsche Entscheidung, das Game "billig" herzustellen, damit es dann für nur 40€ zum Release erscheinen kann. Etwas mehr Arbeit für das Projekt, normaler Kaufpreis - dann wäre es wohl deutlich besser geworden. Denn generell sah es wirklich gut aus, aber so was wie Balancing oder Langzeit-Effekte brauchen halt vor allem Zeit.
 

DerSchlonz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
205
Reaktionspunkte
69
Klingt ja nach einem typischen Romero Game, auch wenn John seine Finger nicht im Spiel hatte.
Jede Menge Ambitionen, leider nicht oder schlecht umgesetzt.
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.544
Reaktionspunkte
113
Klingt ja nach einem typischen Romero Game
..oder Kojima...oder Lord Britisch...oder Peter Molyneux.
Die Zeiten in denen man drauf vertrauen konnte, dass ein Entwicklername für Qualität steht sind seit den frühen 2000ern vorbei.
Allerdings hat das noch niemand den meisten Spielern gesagt ;)
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.935
Reaktionspunkte
7.376
..oder Kojima...oder Lord Britisch...oder Peter Molyneux.
Die Zeiten in denen man drauf vertrauen konnte, dass ein Entwicklername für Qualität steht sind seit den frühen 2000ern vorbei.
Allerdings hat das noch niemand den meisten Spielern gesagt ;)
Hey, hey... Nix gegen Kojima, denn DER liefert immer! :finger2:

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 

Eberhard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
419
Reaktionspunkte
42
Tja, dann muss man für die Strategie das alte Gangsters wieder raus kramen (DOS, erhältlich auf GoG). Und für die Kämpfe und die Optik Chicago 1930.
 
Oben Unten