• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empire Earth 1 + Addon Soundproblem unter vista

M

mein_kleiner_Tod

Gast
Ich habe folgendes Soundproblem: Die Einheitensounds werden nicht richtig abgespielt. Kurz nach Spielbeginn funktioniert noch alles ganz normal. Nach kurzer Zeit verschwinden dann die Einheitensounds komplett. Musik, einige Ambientsounds und die Kampfgeräusche bleiben ganz normal. Speziell die Fahrgeräusche und Funkmeldungen bleiben aus. Wenn ich neu starte oder lade bleiben die Geräusche solange erhalten bis ich eine Einheit auswähle. :confused:

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

Der Pc ist einSony Vajo FW21z. Treiber sind aktuell und Betriebssystem ist Vista. Gibt es noch einen Patch nach dem Addon?

Falls es jemanden interessiert: das Problem ist behoben. Nachdem auch ein Neustart nichts gebracht hat war dies das letzte woran ich gedacht hätte: Ich wurde Situationsbedingt dazu genötigt mit der Funktionstaste am Laptop den Sound stummzuschalten. Nachdem ich dies wieder rückgängig gemacht habe funzts wieder einwandfrei... Auf sowas muss man mal kommen :B .

Zurück