• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Empfehlungen für CPU Kühler C2D E 8500 und QX9550

Celle

Anfänger/in
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Empfehlungen für CPU Kühler C2D E 8500 und QX9550

Ich hab mir jetzt etliche Tests zu diversen CPU-Kühlern durchgelesen...
entweder Kühlleistung grottenschlecht aber billig
...oder gute Kühlleistung aber dafür Lauter als ein Föhn xD
Mal ganz erlich, gibt es überhaupt einen...der sagen wir mal um die 40 euro kostet, relativ leise ist und dennoch optimal kühlt und eventuell genug leistung übrig lässt für OC :-D
Ich glaub langsam ich muss auf WaKü umsteigen ;D
...allerdings kostet die mehr als 40 euro ^^
 
AW: Empfehlungen für CPU Kühler C2D E 8500 und QX9550

-EKL Groß Clock´ner
-Zalman CNPS 9700 LED
-Scythe Ninja
Sind alle leise und Leistungstark
EDIT:Ich selber habe den Thermaltake Big Typ120,ist auch sehr leise aber extreme Big :-D
 
AW: Empfehlungen für CPU Kühler C2D E 8500 und QX9550

Memphis11 am 13.03.2009 10:58 schrieb:
-EKL Groß Clock´ner
-Zalman CNPS 9700 LED
-Scythe Ninja
Sind alle leise und Leistungstark
EDIT:Ich selber habe den Thermaltake Big Typ120,ist auch sehr leise aber extreme Big :-D


Irgendwie sagt mir keiner von denen zu ^^
Das ist so ungewohnt xD
von XP Barton zum C2D Laptop und dann zum Phenom und jetzt wieder C2D ^^
Das sind leistungswerte... früher hätt ich nicht einen von den Lüftern gekauft, irgendwie sind die alle unter aller Sau ^^
Entweder kompromisse finden oder Anforderungen runterschrauben xD
Oder ich bekomm noch nen Vorschlag :-D
 
AW: Empfehlungen für CPU Kühler C2D E 8500 und QX9550

Ich glaube den Luftkühler den du dir vorstellst, den hat man bis jetzt noch nicht erfunden :)
 
AW: Empfehlungen für CPU Kühler C2D E 8500 und QX9550

Was z.B. am Scythe "unter aller Sau" sein soll, erschließt sich mir jetzt aber nicht so richtig. Seltsames Statement.
 
AW: Empfehlungen für CPU Kühler C2D E 8500 und QX9550

Jo. Der Ninja kann den E8500 bei ausreichender Gehäusebelüftung wohl fast passiv kühlen.
 
AW: Empfehlungen für CPU Kühler C2D E 8500 und QX9550

usopia am 13.03.2009 14:14 schrieb:
Was z.B. am Scythe "unter aller Sau" sein soll, erschließt sich mir jetzt aber nicht so richtig. Seltsames Statement.

Über den Großclockner habe ich bislang auch noch nichts negatives gehört :confused:
 
AW: Empfehlungen für CPU Kühler C2D E 8500 und QX9550

Ich verlasse mich auf Zalman Qualität
 
AW: Empfehlungen für CPU Kühler C2D E 8500 und QX9550

Gut hab mich entschieden xD
Kauf mir ne WaKü ;)
Den Lüfter den ich haben will muss erst erfunden werden, das ist richtig ;)
thx an euch ^^ Wart mir trotzdem ne große Hilfe :-D
 
Zurück