• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CPU-Kühler für E 6750

rothato

Anwärter/in
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
CPU-Kühler für E 6750

Hallo Leute,

auch bei mir ist es jetzt soweit: Ich hab genug vom Boxed-Kühler vom meinem Intel E 6750; es muss ein neuer her, nur welcher?

Der Kühler sollte leicht zu montieren sein (kein Mainboardausbau) und maximal 20 € kosten.
Dabei spielt die Kühlleistung eine weniger wichtige Rolle(bin kein Overclocker). Der Kühler sollte vorrangig leise sein. Wenn er genauso gut kühlt wie der Boxed aber leiser ist bin ich zufrieden.

Bei meiner Recherche bin ich auf diese 2 CPU-Kühler gestolpert:

http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Alle-CPU-Kuehler/Xigmatek-HDT-S963-Heatpipe-Cooler-92mm-LGA775-K8-AM2::7457.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Alle-CPU-Kuehler/ZALMAN-CNPS-7000B-AL-CU-Blue-Lights::2600.html

Auch wenn die beide nicht gerade als Super-Silent einzustufen sind haben sie mir ganz gut gefallen

Jetzt ist eure Meinung gefragt. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

thx im vorraus
 
AW: CPU-Kühler für E 6750

Also von den beiden auf jeden Fall den Xigmatek!
In der Preisklasse wohl einer der besten Kühler was Kühlleistung angeht...

Die 2 kannst dir ja auch mal anschauen
Thermalright MST-9775LE
http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Sockel-775-Intel/Thermalright/Thermalright-MST-9775LE::6743.html

Cooler Master Hyper TX 2 - Intel/AMD
http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Sockel-775-Intel/Cooler-Master/Cooler-Master-Hyper-TX-2-Intel-AMD::6689.html

Schau mal auf die Drehzahlen der Lüfter...sollten leiser sein als der Xigmatek.
 
AW: CPU-Kühler für E 6750

also den freezer 7 pro kann ich dir empfehlen leichte montage und den bekommst du schon für 12-18 € und eine gute kühlleistung hat er auch
/www.caseking.de/shop/catalog/advanced_search_result.php?keywords=freezer+7+pro :)
 
Zurück