• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empfehlung für CPU Kühler???

I

Intermac2002

Gast
Empfehlung für CPU Kühler???

Hallo Leute!

Ich möchte meine Athlon 64 3000+ ein wenig übertakten. Allerdings waren meine ersten Versuche nicht sonderlich erfolgreich, da ich den BOXed Kühler verwende.
Also welchen CPU Kühler könnt ihr empfehlen. Aber bitte keine WaKü!!!
Ach ja als Board benutze ich das MSI K8N Neo (S.754)

THX

AW: Empfehlung für CPU Kühler???

Intermac2002 am 26.09.2004 18:59 schrieb:
Hallo Leute!

Ich möchte meine Athlon 64 3000+ ein wenig übertakten. Allerdings waren meine ersten Versuche nicht sonderlich erfolgreich, da ich den BOXed Kühler verwende.

THX

Hi, also wenn du kein Problem damit hast dein Board auszubauen, dann kann ich dir den CNPS 7000B-AlCu sehr empfehlen. :top: Er kühlt sehr gut und auch leise, oder nimm am besten gleich den Cu, dann kannst du auch noch schnellere Prozessoren kühlen.

Scheisskerl-derbeste am 26.09.2004 19:11 schrieb:
Hallo Leute!

THX

Hi, also wenn du kein Problem damit hast dein Board auszubauen, dann kann ich dir den CNPS 7000B-AlCu sehr empfehlen. :top: Er kühlt sehr gut und auch leise, oder nimm am besten gleich den Cu, dann kannst du auch noch schnellere Prozessoren kühlen.

Also ausbauen ist nich drin. (Scheiß Modding :-D ) Alternativen ???

Intermac2002 am 26.09.2004 19:13 schrieb:
Scheisskerl-derbeste am 26.09.2004 19:11 schrieb:
Hallo Leute!

THX

dan den Thermaltake Silent Boost K8, ich hoffe der heißt so. :-D
ich98

wenn ausbauen modding ist, bin ich der moddinggott *g*
oder habe ich es falsch verstanden und du hast dein case so zugemoddet, dass das board nich mehr entfernbar ist? *g*

zum CNPS7000: der unterschied zwischen Cu und AlCu ist nicht sehr hoch, bloss wiegt der Cu viel mehr und sollte abmontiert werden, wenn der pc transportiert wird. wenn man den pc aber hinlegt sollte es nich viel ausmachen :)

kaioshin am 26.09.2004 19:21 schrieb:

wenn ausbauen modding ist, bin ich der moddinggott *g*
oder habe ich es falsch verstanden und du hast dein case so zugemoddet, dass das board nich mehr entfernbar ist? *g*

zum CNPS7000: der unterschied zwischen Cu und AlCu ist nicht sehr hoch, bloss wiegt der Cu viel mehr und sollte abmontiert werden, wenn der pc transportiert wird. wenn man den pc aber hinlegt sollte es nich viel ausmachen :)

Oh großer Moddinggott !!! Verzeih mir meine Unwissenheit! :-D In einen solchen zustand ist mein Case noch nicht aber ich habe in den letzten paar Wochen viel Arbeit, Zeit und Geld reingesteckt. Und habe keine Lust LED`S Lüfter zig Meter Kabel und was weiss der "Moddinggott" noch alles ausbauen. :-]
Wenn Du Lust hast kann ich Dir ja mal ein paar Pics schicken. Gegen austausch natürlich.

Intermac2002 am 26.09.2004 19:30 schrieb:
Oh großer Moddinggott !!! Verzeih mir meine Unwissenheit! :-D In einen solchen zustand ist mein Case noch nicht aber ich habe in den letzten paar Wochen viel Arbeit, Zeit und Geld reingesteckt. Und habe keine Lust LED`S Lüfter zig Meter Kabel und was weiss der "Moddinggott" noch alles ausbauen. :-]
Wenn Du Lust hast kann ich Dir ja mal ein paar Pics schicken. Gegen austausch natürlich.

halthalthalt...

hab nur deinen satz falsch verstanden *g*
da dachte ich, dass du ausbauen des mainboards für modding halten tust... deshalb meine aussage :)

selber modden tu ich eigentlich nich (abgesehen von nem 4x20er lcd und einigen bunten lüftern *g* ).

halthalthalt...

hab nur deinen satz falsch verstanden *g*
da dachte ich, dass du ausbauen des mainboards für modding halten tust... deshalb meine aussage :)

selber modden tu ich eigentlich nich (abgesehen von nem 4x20er lcd und einigen bunten lüftern *g* ). [/quote]

Ach so! :-)

Aber danke für Deine Empfehlung

Wenn du kein bock zum Ausbauen hast, dann gibts auch keine wirkliche Lösung. Doch ich weiß nicht wo das Problem liegen soll einen Rechner fix auseinander zu bauen, umzubauen, evt. noch Sauber zu machen und wieder zusammen zu bauen.... Das Geld was du investiert hast ist auch kein argument da es dieser Vorgang den Wert der Sachen nicht mindert. Ab gesehen davon dauert das grad mal ne halbe Std.... Maximal...

Gruß Mx....

Zurück