• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empfehlung Boxen Laptop/MP3-Player

Beginner123

Anfänger/in
Hallo,
gibt es kleine Boxen, die man an den Laptop und den MP3-Player (Creative) anschließen kann?
Sie sollten auf keinen Fall mehr als 50 € kosten, könnt ihr mir welche empfehlen?

Eigentlich kannst du dir alle möglichen boxen kaufen und an den strom und dann an den Laptop/mp3 Player anschließen :rolleyes:

Also echt alle von (karstadt,Saturn,Mediamarkt ....) halt so ein normales 2.0 system
z.b. http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KVZV11

du kannst aber auch die hier nehmen
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KVZC70

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KVZL60

Volgel am 07.08.2006 12:42 schrieb:
Eigentlich kannst du dir alle möglichen boxen kaufen und an den strom und dann an den Laptop/mp3 Player anschließen :rolleyes:

Also echt alle von (karstadt,Saturn,Mediamarkt ....) halt so ein normales 2.0 system
z.b. http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KVZV11

du kannst aber auch die hier nehmen
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KVZC70

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KVZL60
Danke!
Sind dort überall Netzteile dabei?
Und brauche ich das unbedingt, wenn ich den MP3-Player da anschließe? Weil dann wäre ich ja immer auf ne Steckdose angewiesen...

Beginner123 am 07.08.2006 12:56 schrieb:
Danke!
Und brauche ich das unbedingt, wenn ich den MP3-Player da anschließe? Weil dann wäre ich ja immer auf ne Steckdose angewiesen...

Es gibt auch Boxen die auf NT und Batterien/Akkus laufen. Schau diesbezüglich mal bei Amazon nach (bei MP3 Player Zubehör). Allerdings könnte es da mit deinen 50€ recht eng werden.

vinc am 07.08.2006 13:02 schrieb:
Danke!

Es gibt auch Boxen die auf NT und Batterien/Akkus laufen. Schau diesbezüglich mal bei Amazon nach (bei MP3 Player Zubehör). Allerdings könnte es da mit deinen 50€ recht eng werden.
Dann nehm ich besser eins mit Netzteil.
Am Laptop aber brauch ich die aber nur am Kopfhörereingang einzustöpseln, oder brauchen die auch noch Extrastrom?
Sorry für die dumme Frage, hatte noch nie Boxen und hab bei anderen nie darauf geachtet...
Am alten Rechner hatten wir mal welche, die mussten nämlich extra neben Kopfhörereingang an einem dickeren Eingang eingestöpselt werden, diesen Eingang gibt es am Laptop ja gar nicht mehr.
Also beim Laptop brauch ich die nur wie Kopfhörer einstöpseln und es läuft oder brauchen die auch noch einen 2. Stecker/Strom vom Netz?

Danke!

lol sag das doch vorher^^

Was mobile Boxen betrifft, kann ich dir wirklich nur eines empfehlen: den Altec Lansing inMotion iM4 ich weiß, sprengt mir 68€ dein Budget, das ist das Geld aber wirklich wert. Ich hab das Ding zum Weihnachten bekommen, als der noch über 100€ gekostet hat, der Klang übertrifft eigentlich alles in dieser Kategorie, hält mir 4 AA Batterien gut 15 Stunden am Stück durch, sonst bin ich auch rundum zufrieden :top: hier nochmal ein Testbericht zu mobile Boxen, bei der im4 auch als 1. abgeschnitten iat, und im Test findest du auch Alternativen

mfg
Ice

ananas45 am 07.08.2006 13:11 schrieb:
Was mobile Boxen betrifft, kann ich dir wirklich nur eines empfehlen: den Altec Lansing inMotion iM4 ich weiß, sprengt mir 68€ dein Budget, das ist das Geld aber wirklich wert. Ich hab das Ding zum Weihnachten bekommen, als der noch über 100€ gekostet hat, der Klang übertrifft eigentlich alles in dieser Kategorie, hält mir 4 AA Batterien gut 15 Stunden am Stück durch, sonst bin ich auch rundum zufrieden :top: hier nochmal ein Testbericht zu mobile Boxen, bei der im4 auch als 1. abgeschnitten iat, und im Test findest du auch Alternativen

mfg
Ice
Hört sich interessant an, so hätte ich beide Optionen...aber auch hier die Frage, wenn ich das an den Laptop anschließen würde, muss ich das nur vorne einstöpseln oder bedarf es auch hier noch den Strom aus der Steckdose?

Und wie verbinde ich die Boxen mit dem MP3-Player? Dort steht ncihts von einem Kabel...Also muss ich das Verbindungskabel dazukaufen oder ist das scon dabei? Wäre ja selten dämlich wenn nicht...aber wer weiß, da steht nur was von einem Netzkabel

Beginner123 am 07.08.2006 13:23 schrieb:

mfg
Ice
Hört sich interessant an, so hätte ich beide Optionen...aber auch hier die Frage, wenn ich das an den Laptop anschließen würde, muss ich das nur vorne einstöpseln oder bedarf es auch hier noch den Strom aus der Steckdose?

Und wie verbinde ich die Boxen mit dem MP3-Player? Dort steht ncihts von einem Kabel...Also muss ich das Verbindungskabel dazukaufen oder ist das scon dabei? Wäre ja selten dämlich wenn nicht...aber wer weiß, da steht nur was von einem Netzkabel

Alle Boxen verbindest du mit ner klinke mit dem Laptop/Mp3 player und das wars. Mehr kommt dazu nicht. Der im4 hat 2 Eingänge, einer hat ein Kabel, den rollt man wie der Stromkabel bei ner Staubsauger aus und auf Knopfdruck wieder ein, der zweite ist auch ein Klinkeanschluss, bei der man ein Kabel anstöpseln kann... ich glaube nicht dass man überhaupt irgendwo Boxen herbekommt wo keine Kabeln mitgeliefert wird mach dir da mal keine Sorgen =)

mfg
Ice

ananas45 am 07.08.2006 13:36 schrieb:
Beginner123 am 07.08.2006 13:23 schrieb:

mfg
Ice

Alle Boxen verbindest du mit ner klinke mit dem Laptop/Mp3 player und das wars. Mehr kommt dazu nicht. Der im4 hat 2 Eingänge, einer hat ein Kabel, den rollt man wie der Stromkabel bei ner Staubsauger aus und auf Knopfdruck wieder ein, der zweite ist auch ein Klinkeanschluss, bei der man ein Kabel anstöpseln kann... ich glaube nicht dass man überhaupt irgendwo Boxen herbekommt wo keine Kabeln mitgeliefert wird mach dir da mal keine Sorgen =)

mfg
Ice
Vielen Dank!

Zurück