• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Email Adressen nach AOL Kündigung retten?

Ludachris13

Anfänger/in
Email Adressen nach AOL Kündigung retten?

Ich hab vor dem Wechsel zu 1&1 vergessen meine Email adressen zu sichern!!
Kann ich die Adressen irgendwie in einer Datei von AOL wiederfinden?

AW: Email Adressen nach AOL Kündigung retten?

Ludachris13 am 13.08.2005 21:07 schrieb:

Ich nehme mal an du hast den AOL eigenen Mailer benutzt. Also dann sehe ich da keine große Hoffnung die in ner Datei zu finden, soweit ich weiss werden die aufm Server gespeichert. Als einzige Möglichkeit sehe ich das du AOL kontaktierst um die von denen zu bekommen.

Ich bin damals von 1&1 zu Versatel gewechselt, bin kurz vor der "Deadline" noch schnell aufn Webmailer rauf und hab meine Adressen noch schnell sichern können.

Mr-DIG am 13.08.2005 21:37 schrieb:

Ich nehme mal an du hast den AOL eigenen Mailer benutzt. Also dann sehe ich da keine große Hoffnung die in ner Datei zu finden, soweit ich weiss werden die aufm Server gespeichert. Als einzige Möglichkeit sehe ich das du AOL kontaktierst um die von denen zu bekommen.

Ich bin damals von 1&1 zu Versatel gewechselt, bin kurz vor der "Deadline" noch schnell aufn Webmailer rauf und hab meine Adressen noch schnell sichern können.

Wie meint ihr das Adressen sichern? So dass man sie danach noch weiter benutzen kann oder geht es euch nur um die Mails?

Kreon am 04.11.2006 16:42 schrieb:
Mr-DIG am 13.08.2005 21:37 schrieb:

Wie meint ihr das Adressen sichern? So dass man sie danach noch weiter benutzen kann oder geht es euch nur um die Mails?

bin selbst AOL kunde :S die emailadresse wird nach deinem weggang gelöscht. also must du dir ne neue holen bei gmx,yahoo, web.de usw.

Reder am 04.11.2006 18:10 schrieb:
bin selbst AOL kunde :S die emailadresse wird nach deinem weggang gelöscht. also must du dir ne neue holen bei gmx,yahoo, web.de usw.

Es gibt einen speziellen "Tarif" bei AOL, der kostet irgendwie 2€ im Monat oder sowas, damit kannst du dann deine 7 E-Mailadresse behalten, die AOL Aoftware benutzen usw...

Aber ob es dir das wert ist, weiß ich nicht ;)

Zurück