• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite: Dangerous - Kickstarter deckte nur kleinen Teil der Entwicklungskosten ab

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite: Dangerous - Kickstarter deckte nur kleinen Teil der Entwicklungskosten ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elite: Dangerous - Kickstarter deckte nur kleinen Teil der Entwicklungskosten ab
 
Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Auch im Originalbericht steht etwas von 50 Millionen und nicht 60 Millionen bei Star Citiziens. Wäre schön wenn das noch korrigiert wird, wobei ich aktuell fast glaube, dass Roberts noch die 60 Millionen erreicht.
 
Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Auch im Originalbericht steht etwas von 50 Millionen und nicht 60 Millionen bei Star Citiziens. Wäre schön wenn das noch korrigiert wird, wobei ich aktuell fast glaube, dass Roberts noch die 60 Millionen erreicht.

Mich würde es ncith wundern, wenn die 60Mio für SC noch erreicht werden, da die Fans scheinbar immernoch fleissig spenden. Mir persönlich ist das etwas suspekt, aber das muss ohnehin jeder für sich entscheiden wofür er sein Geld zu Fenster raus wirft. :-D

Was mich aber fasziniert ist das Braben mit einem verhältnismässig kleinen Budget trotzem diese Grafik zustande bringt. Allerdings mache ich mir dennoch Sorgen das der Rest des Spiels dadurch eher "kleiner" ausfallen könnte, als er es sollte... denn Grafik allein ist nicht alles.
 
Zurück