• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite: Dangerous - Beta-2-Phase mit unzähligen Neuerungen und Optimierungen hat begonnen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite: Dangerous - Beta-2-Phase mit unzähligen Neuerungen und Optimierungen hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elite: Dangerous - Beta-2-Phase mit unzähligen Neuerungen und Optimierungen hat begonnen
 
Nur als Info für alle, die überlegen, noch an der Beta teilzunehmen: Seit dem Update gestern gibt es massive Serverprobleme, spielen/testen ist daher für die meisten momentan NICHT möglich.
Die Entwickler sind aber dran und es sollte in den kommenden 1-2 Tagen hoffentlich wieder stabil laufen. Von daher würde ich das erst aml noch abwarten.
Ansonsten kann ich nur immer noch sagen: super Spiel!! :) Seit ich in der Beta bin, hab ich kein anderes Spiel mehr angerührt :-D Freue mich schon, wenn die Beta 2 vernünftig läuft.
 
Kann ich bestätigen: Ich komme zwar in das Spiel, aber sobald ich versuche in ein anderes System zu springen bekomme ich entweder einen Disconnect oder einen Appcrash mit Fehlerbericht.
 
Kann ich bestätigen: Ich komme zwar in das Spiel, aber sobald ich versuche in ein anderes System zu springen bekomme ich entweder einen Disconnect oder einen Appcrash mit Fehlerbericht.

So weit komm ich nciht mal bei mir hägt sich gleich das Menü auf :) aber heute soll noch en neues Update kommen, hoffen wir das beste.
 
Das ist so geil, jedes mal wenn ich denke die Spieleindustrie kann nicht noch unglaublichere aktionen liefern, schafft sie es doch:

"...Beta-Key für genau 60 Euro erwerben. Bei Erscheinen wird Elite: Dangerous nochmals 20 Euro weniger kosten."

Haben sie es also geschaft, die Leute zahlen jetzt schon mehr Geld als die finale Version kosten wird, um für die Entwickler fehler zu suchen / zu testen!?
Oh man... mir fehlen die Worte.

Und das Beste ist, scheinbar springen auch noch genug drauf rein...
 
Das ist so geil, jedes mal wenn ich denke die Spieleindustrie kann nicht noch unglaublichere aktionen liefern, schafft sie es doch:

"...Beta-Key für genau 60 Euro erwerben. Bei Erscheinen wird Elite: Dangerous nochmals 20 Euro weniger kosten."

Haben sie es also geschaft, die Leute zahlen jetzt schon mehr Geld als die finale Version kosten wird, um für die Entwickler fehler zu suchen / zu testen!?
Oh man... mir fehlen die Worte.

Und das Beste ist, scheinbar springen auch noch genug drauf rein...

OK, und wo genau liegt dabei dein Problem? :) Diejenigen, die das Spiel unterstützen möchten UND auch schon in der Beta spielen möchten, können es somit tun. Alle anderen warten, bis das Spiel ganz normal erscheint und gut ist.
 
OK, und wo genau liegt dabei dein Problem? Diejenigen, die das Spiel unterstützen möchten UND auch schon in der Beta spielen möchten, können es somit tun. Alle anderen warten, bis das Spiel ganz normal erscheint und gut ist.

Ich nehme an du überweist deinem Arbeitgeber am Ende des Monats auch Geld das du ihm bei der Entwicklung seines Projektes helfen durftest?

Early access mit einem NIEDRIGEREN "Einkaufspreis" als die letztliche Vollversion ist schon fragwürdig für mich, aber dann noch MEHR bezahlen?
Wie meist begann das ganze Early access mit ein paar aufrichtigen (indie?)Entwicklern, die sich etwas Hilfe erhoft haben. Als der Rest sah wie erfolgreich man
damit sein kann, wurde das ganze wieder ad absurdum geführt. Die Gier mancher ist mir unbegreiflich (und das beziehe ich auf zwei Dinge).
Aber prinzipiell kann jeder mit seinem Geld machen was er will, blos wie mein Arbeitskollege so gern zu sagen pflegt: "da hauts mir die fragezeichen raus".
Besonders wenn ich seh was für ein DLC-Fest das gute Elite Dangerous zu werden scheint...
 
Ich nehme an du überweist deinem Arbeitgeber am Ende des Monats auch Geld das du ihm bei der Entwicklung seines Projektes helfen durftest?

Early access mit einem NIEDRIGEREN "Einkaufspreis" als die letztliche Vollversion ist schon fragwürdig für mich, aber dann noch MEHR bezahlen?
Wie meist begann das ganze Early access mit ein paar aufrichtigen (indie?)Entwicklern, die sich etwas Hilfe erhoft haben. Als der Rest sah wie erfolgreich man
damit sein kann, wurde das ganze wieder ad absurdum geführt. Die Gier mancher ist mir unbegreiflich (und das beziehe ich auf zwei Dinge).
Aber prinzipiell kann jeder mit seinem Geld machen was er will, blos wie mein Arbeitskollege so gern zu sagen pflegt: "da hauts mir die fragezeichen raus".
Besonders wenn ich seh was für ein DLC-Fest das gute Elite Dangerous zu werden scheint...

Klar, jedem so wie er will :) muss jeder für sich selbst entscheiden, was er für ein Spiel ausgeben will. Für mich persönlich war das beste, was ich mir die letzten Jahre geleistet habe, obwohl es noch im Beta Stadium ist.
 
@Raihdo
Was Crowdfunding ist isst dir aber schon klar? Man zahlt den Entwicklern Geld um ihr Spiel zu entwickeln, als dank bekommt man z.b. einen Zugang zur Beta. Es geht also denen die jetzt oder schon früher mehr Geld bezahlt haben, nur darum das Spiel finanziell zu unterstützen.
 
Zurück