• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite: Dangerous angespielt

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite: Dangerous angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elite: Dangerous angespielt
 
Sorry, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ihr euch absolut schlecht vorbereitet habt für das Video. Auch Grundkenntnisse in Astronomie wäre nicht schlecht gewesen. Viele Sachen wo ihr gesagt habt das ihr das nicht genau wisst, ist höchstwahrscheinlich jeden Elite Fan/Baker bereits seit Monaten bekannt.
 
Ich würde das jetzt nicht so hart sagen, ich finde das Video okay^^
 
Sorry, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ihr euch absolut schlecht vorbereitet habt für das Video. Auch Grundkenntnisse in Astronomie wäre nicht schlecht gewesen. Viele Sachen wo ihr gesagt habt das ihr das nicht genau wisst, ist höchstwahrscheinlich jeden Elite Fan/Baker bereits seit Monaten bekannt.

Da muss ich dir zustimmen. Ich habe das Spiel selbst nicht wirklich viel gespielt, aber weiß deutlich mehr darüber. Aber warscheinlich sind diese "Angespielt" Videos wirklich nur für die Leute gedacht die von dem Spiel noch nie etwas gehört oder gesehen haben. Ich finde es nur schade, dass durch die Unwissenheit ein nur sehr oberflächlicher Eindruck von dem Spiel vermittelt wird.
 
Wieso steht nirgends das Datum vom Video? Ich wüsste gerne ob ich mir hier ne uralte Pre-Beta Version anschaue oder etwas aktuelles....
 
Zurück