Elite: Dangerous angespielt

Elenenedh

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite: Dangerous angespielt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Elite: Dangerous angespielt

CaptProton

Bekanntes Gesicht
Sorry, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ihr euch absolut schlecht vorbereitet habt für das Video. Auch Grundkenntnisse in Astronomie wäre nicht schlecht gewesen. Viele Sachen wo ihr gesagt habt das ihr das nicht genau wisst, ist höchstwahrscheinlich jeden Elite Fan/Baker bereits seit Monaten bekannt.

xSonic

Neuer Benutzer
Ich würde das jetzt nicht so hart sagen, ich finde das Video okay^^

R

Raubhamster

Gast
Sorry, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ihr euch absolut schlecht vorbereitet habt für das Video. Auch Grundkenntnisse in Astronomie wäre nicht schlecht gewesen. Viele Sachen wo ihr gesagt habt das ihr das nicht genau wisst, ist höchstwahrscheinlich jeden Elite Fan/Baker bereits seit Monaten bekannt.

Da muss ich dir zustimmen. Ich habe das Spiel selbst nicht wirklich viel gespielt, aber weiß deutlich mehr darüber. Aber warscheinlich sind diese "Angespielt" Videos wirklich nur für die Leute gedacht die von dem Spiel noch nie etwas gehört oder gesehen haben. Ich finde es nur schade, dass durch die Unwissenheit ein nur sehr oberflächlicher Eindruck von dem Spiel vermittelt wird.

Sandgod

Benutzer
Wieso steht nirgends das Datum vom Video? Ich wüsste gerne ob ich mir hier ne uralte Pre-Beta Version anschaue oder etwas aktuelles....

Oben Unten