• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elex: Neuer Gameplay-Trailer zum Open-World-RPG

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex: Neuer Gameplay-Trailer zum Open-World-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex: Neuer Gameplay-Trailer zum Open-World-RPG
 
Tut mich gefallen tun ... tun :)

Dafür, dass das so ein "kleines" Projekt von einem vergleichsweise kleinen Team ist, sieht das auch grafisch echt gut aus. Und ja, die Animationen (bzw. die Übergänge) könnten schöner sein, aber mich stört's nicht. Letztendlich kommt es mir auf andere Qualitäten an und eine schön designte Spielwelt ist mir recht wichtig. Die scheint es hier zu geben. Weiß noch nicht, ob ich es direkt zum Release kaufen werde, aber sicherlich noch release-nah.
 
Jo, sieht nicht schlecht aus aber bei PB bestelle ich grundsätzlich nicht vor. Lieber mal auf die ersten (User) Reviews warten. ;)
 
Seh Ich auch so, hässlich sieht nun wirklich anders aus. Schauen wir was am Ende bei rum kommt. Je mehr Ich aber sehe, desto mehr Lust bekomme Ich auf das Game. Hoffe Sie verbocken es nicht.
 
Man muss schon sagen... Das Spiel hat sich Grafisch ganz schön gemacht wenn man frühere Filmchen anschaut. Die Bewegungsanimation hat noch immer einen Stock im Arsch aber es ist nun tragbar.

Mir gefälllt das Setting obwohl ich mich natürlich ganz klassisch den Berserkern anschliessen werde :)

Denke ich werde vorbestellen, weil ich zum einen auf Bewertungen von andern Spielern nichts gebe und weil es zweitens einfach zu wenige Gamestudios in Deutschland und der Schweiz gibt die man ernst nehmen kann.
 
hmm also meins is es nich.sieht alles irgendwie so kahl aus .da gefällt mir die welt vom witcher um längen besser(selbstverständlich hab ich vor allem die waldabschnitte verglichen).
 
Mir gefällt das Gezeigte jetzt auch nicht so sehr. Die Animationen sind schon arg schlecht. Muss sich zu Release dann für mich beweisen warum es aus den Reihen von AA-RPGs wie Technomancer, Mars War Logs und Bound by Flame tanzt und nicht auf dem selben "Meh"-Niveau ist.
 
Naja ich vergleiche es eher mit Fallout 4, und da muß man PB Respekt zollen.
Gegenüber einem Multi-Millionen Konzern braucht sich Elex nun wirklich nicht verstecken!

Anbei R.i.P. Andre Braun.
Ein sehr guter Freund von mir, der viel zu früh von uns gegangen ist.
Hat bis zu seinem Tot bei PB und an Elex mitgearbeitet.
Leider weiß man nicht woran er verstorben ist, das macht es nur noch trauriger...
Kein Alkohol/Drogen....war Vegetarier usw. Ein Fitter und überaus intelligenter Typ Mensch.
Immer freundlich, Hilfsbereit... da wenn man ihn brauchte...
Wenn ich mich und den rest der Klicke so ansehe, würde man es umso mehr nicht verstehen, dass er als einer der ersten mit gerade mal 39 Jahren von uns gehen mußte!

Traurig, echt traurig...
 
Anbei R.i.P. Andre Braun.
Ein sehr guter Freund von mir, der viel zu früh von uns gegangen ist.

Mein Beileid!
Es trifft eben zu, die besten sterben jung, und Unkraut vergeht nicht.

@Artikel
Ich bin grad am überlegen, vor wie vielen Jahren Elex richtig gut ausgesehen hätte - so wie damals Gothic 3.
Allerdings sieht es wirklich nicht schlecht aus, vor allem im Vergleich zum bereits erwähnten Fallout 4.
 
Mein Beileid!
Es trifft eben zu, die besten sterben jung, und Unkraut vergeht nicht.

@Artikel
Ich bin grad am überlegen, vor wie vielen Jahren Elex richtig gut ausgesehen hätte - so wie damals Gothic 3.
Allerdings sieht es wirklich nicht schlecht aus, vor allem im Vergleich zum bereits erwähnten Fallout 4.

Auch mein Beileid, so jung sollte keiner gehen!

Die Grafik an sich sieht ja auch richtig gut aus, die Umgebung weiss mir echt zu gefallen. Aber die Charaktermodelle und Animationen... Vor allem die Stripperszene im Video ist mir da stark schlecht aufgefallen. Aber dass sind Sachen wo man hinweg kann und vergisst wenn einem der Rest einsaugt. Und da ich weder Deutsche bin noch ein Spiel von PB davor gespielt habe gibts bei mir keinerlei Bonus, deswegen gehe ich an dem Spiel mit der selben Skepsis ran wie die oben erwähnten "B"-RPGS.
 
Von Focus Home Interactive gibt's heute einen neuen Trailer zu Elex

Psst, Elex wird von THQ Nordic gepublished. Focus hat The Surge von Deck13 rausgebracht.
 
Das Spiel mag vielleicht gar nicht übel werden aber dieser Trailer ist ein Witz.

Die Musikwahl, vor allem die Atemgeräusche, ist ja mal absoluter Griff ins Klo.
Soll mich so ein Trailer beeindrucken und mich evtl zum Kauf animieren? Wenn ja, dann hoffe ich
dass der oder diejenige keine Trailer mehr für ihre Spiele macht.

Eines der schlechtesten Trailer seit langem... Schnitt, Style und Musik - das kriegen viele Hobby Bastler 100x besser hin. Sitzen 6.
 
hm...Stock im Rücken? Teils sah die Animation des Chars sehr steif aus...noch dazu...was soll das fürn Trailer sein? Der CGI Trailer war auch mehr Schrott als alles andere...
 
Zurück