G
Gast1661893802
Gast
Natürlich ist das eine andere Liga, vor allem bei den Gesichtern, aber das Contra bei angestaubter Graphik vermisse ich bei beiden, auch wenn das unterschiedlich stark sein mag.?Es sind aber doch auch die Animationen, Texturen (Gesichter), etc.
Schau jetzt mal hier:
(6:50)Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Obendrein gibt es andere Dinge wie SP/MP etc. wo mal einem Spiel ein fehlender SP/MP angelastet wird und einem Anderen halt nicht.
Wieder andere bieten einen Coop Storymodus an, welcher eher selten positiv honoriert wird.?
So etwas finde ich genial wenn es geht, ich habe es bei Dungeon Siege 2 das erste mal erlebt und kann der Mechanik nur recht geben, ewig viele Bienenstiche hauen halt auch ein Pferd von den Hufen.?Ich habe in Gothic 1 hoffnungslos unterlevelt den Troll besiegt, indem ich eine gefühlte Ewigkeit seinen Schlägen ausgewichen und im richtigen Moment mit meinem Zahnstocher zugeschlagen habe. Als er dann tot war, habe ich mich wie ein Held gefühlt, für die Quest massiv viel XP eingestrichen und das Trollfell hat meine Geldbörse aufgeblasen wie einen Luftballon.
OK, beim Elefanten oder Nashort hätten die vermutlich auch kaum/keine Wirkung, aber dieses RPG Zeugs a la 5 Level drunter = 0 Schaden ist total albern.?
Stimmt, aber das muß so sein, im Realfilm Kung Fu Hustle war das auch so. ?Bei Elex war wirklich die Laufanimation lächerlich, wenn man rannte bewegte sich die Spielfigur wie ein Motorrad so richtig mit in die Kurve legen und alles. Das dachte ich tatsächlich sei ein Relikt der 90er, wo das einige frühe 3D Spiele auch hatten.
Aber mal im Ernst, wenn auch nicht so extrem, macht es unbewußt jeder schnelle Läufer, der hat nur mehr Animation spendiert bekommen.?