• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elex 2 im Testvideo: Piranha Bytes bleibt sich treu

Piranha Bytes bleibt sich treu. Und das ist auch gut so.
Habe jetzt die ersten 5 Stunden gespielt und bis jetzt ist es wieder großartig.
Schon nach den ersten paar Minuten läd die Spielwelt direkt zum erkunden ein und ich bin einfach mal frei losgelaufen um 2 Stunden später zu merken dass ich in Sichtweite vom Startpunkt erstmal noch ne Quest machen muss bevor das Spiel richtig los geht. :-D
Und die Möglichkeit eigene Marker auf die Map zu setzen ist jetzt schon die beste Neuerung des Spiels. Sowas habe ich mir bei solchen Spielen schon immer gewünscht. Hoffe dass sich andere davon ne Scheibe abschneiden.

Technisch habe ich bis jetzt auch keine Probleme. Nur die Augen mancher Charaktere sehen etwas merkwürdig aus. Ansonsten bin ich erstaunt wie gut das Spiel mit meiner GTX1060 läuft. Obwohl die ja die Mindestanforderung ist habe ich die meisten Einstellungen auf Hoch und es läuft bei 1080p trotzdem ohne Probleme über 30fps. Da kann ich mit ner neuen Grafikkarte locker noch warten.
 
Schönes Video (wie eigentlich immer bei Dir) und ein sehr fairer objektiver Umgang mit Stärken und Schwächen.?

Die anderen Artikel diesbezüglich fand ich ja nicht so, die hatten diese negative "Haudrauf only" Stimmung. ?
 
Schönes Video (wie eigentlich immer bei Dir) und ein sehr fairer objektiver Umgang mit Stärken und Schwächen.?

Die anderen Artikel diesbezüglich fand ich ja nicht so, die hatten diese negative "Haudrauf only" Stimmung. ?
Also im Bezug auf die Technik, fand ich den Artikel schon sehr passend.
 
Also im Bezug auf die Technik, fand ich den Artikel schon sehr passend.
Diesen ja, die anderen Artikel starteten mit einer Negativität, die bereits das weitere Lesen vergrämt hat.?
Das die Technik fast unterirdisch ist muß man natürlich klarstellen, aber die Schlagzeilen klangen einfach dermaßen vernichtend, als wäre da gar nichts gutes dran und es sich nicht lohnt weiterzulesen.

Hier ist das anders, Kenner der PB Produkte wissen sofort was sie zu erwarten hat und unwissende werden im Artikel (hier als Video) aufgeklärt.?
 
Zurück