• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elex 2: Förderantrag bestätigt Rollenspiel-Nachfolger

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex 2: Förderantrag bestätigt Rollenspiel-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex 2: Förderantrag bestätigt Rollenspiel-Nachfolger
 
Wenn das kommende Elex ein Erfolg wird, warum nicht. Anscheinend sind Sie sich ja sicher.

Das bisherige Gameplay in den Videos sieht auch wirklich sehr vielversprechend aus. Ich freue mich sehr auf den Titel und hoffe diesmal auf keinen typischen PB-Release!
 
Schade. Ich hatte auf ein neues Gothic gehofft, jetzt, wo die Rechte wieder in ihren Händen liegen. Aber Sci-Fi fährt sich halt einfach sicherer. Gerade, wenn man ein kleines Entwicklerteam ist. Elex wird für mich wohl aber der erste PB-Titel, der mich kalt lässt.
 
Ach NIGRA come on es geht doch um das gute alte Gothic-Feeling, und das kommt bei mir sofort auf wenn ich Elex Gameplay sehe!
 
Ach NIGRA come on es geht doch um das gute alte Gothic-Feeling, und das kommt bei mir sofort auf wenn ich Elex Gameplay sehe!

Stimmt, geht mir auch so. An der Rezeptur werden Sie wohl nichts großartig ändern, warum auch?

Aber das Setting gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Ich finde nur das Release-Datum etwas unglücklich gewählt, da erscheint ja auch Destiny 2... oh my.
 
Was soll eigentlich der bezugslose Humbug mit der Switch im Bild ?
Unterschwellige Switchwerbung bei Produkten die man dort nicht spielen kann ?
 
Das bedeutet jedenfalls sie sind sehr überzeugt von ihrer Kreation und das ist doch positiv zu sehen.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Die Ueberschrift des Artikels geht aber ein klein bisschen zu weit oder? Wirklich bestaetigt ist Elex 2 damit ja noch nicht. Nur WENN PB ein Elex 2 macht, dann haetten sie schon mal 150.000 Tacken Foerdergelder in der Tasche. Was natuerlich ein guter Grund ist es anzugehen, wenn Elex 1 nicht komplett in die Hose geht (wonach es ja auch nicht aussieht). Aber so ganz "bestaetigt" wuerde ich es trotzdem nicht nennen.
 
Zurück