Elex 2: Förderantrag bestätigt Rollenspiel-Nachfolger

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
92
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex 2: Förderantrag bestätigt Rollenspiel-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Elex 2: Förderantrag bestätigt Rollenspiel-Nachfolger
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
495
Reaktionspunkte
113
Ort
Würzburg
Wenn das kommende Elex ein Erfolg wird, warum nicht. Anscheinend sind Sie sich ja sicher.

Das bisherige Gameplay in den Videos sieht auch wirklich sehr vielversprechend aus. Ich freue mich sehr auf den Titel und hoffe diesmal auf keinen typischen PB-Release!
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Schade. Ich hatte auf ein neues Gothic gehofft, jetzt, wo die Rechte wieder in ihren Händen liegen. Aber Sci-Fi fährt sich halt einfach sicherer. Gerade, wenn man ein kleines Entwicklerteam ist. Elex wird für mich wohl aber der erste PB-Titel, der mich kalt lässt.
 

Cele-pcgames

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Ach NIGRA come on es geht doch um das gute alte Gothic-Feeling, und das kommt bei mir sofort auf wenn ich Elex Gameplay sehe!
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
495
Reaktionspunkte
113
Ort
Würzburg
Ach NIGRA come on es geht doch um das gute alte Gothic-Feeling, und das kommt bei mir sofort auf wenn ich Elex Gameplay sehe!

Stimmt, geht mir auch so. An der Rezeptur werden Sie wohl nichts großartig ändern, warum auch?

Aber das Setting gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Ich finde nur das Release-Datum etwas unglücklich gewählt, da erscheint ja auch Destiny 2... oh my.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
59
Was soll eigentlich der bezugslose Humbug mit der Switch im Bild ?
Unterschwellige Switchwerbung bei Produkten die man dort nicht spielen kann ?
 

KylRoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
476
Reaktionspunkte
132
Ort
Perseus Arm, MS
Das bedeutet jedenfalls sie sind sehr überzeugt von ihrer Kreation und das ist doch positiv zu sehen.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.507
Reaktionspunkte
3.052
Die Ueberschrift des Artikels geht aber ein klein bisschen zu weit oder? Wirklich bestaetigt ist Elex 2 damit ja noch nicht. Nur WENN PB ein Elex 2 macht, dann haetten sie schon mal 150.000 Tacken Foerdergelder in der Tasche. Was natuerlich ein guter Grund ist es anzugehen, wenn Elex 1 nicht komplett in die Hose geht (wonach es ja auch nicht aussieht). Aber so ganz "bestaetigt" wuerde ich es trotzdem nicht nennen.
 
Oben Unten