• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elex 2: Diese fünf Fraktionen erwarten euch

Mal die sache mit dem schwamigen waffenplay oder dem jetpack abgesehn hatt elex spass gemacht , alle lager mal durch questen schöne story, bin ich gut bin ich böse , alles dabei. was mich gestört hatt : "Das hatt KarlgünterrüdergHofmann jetzt nicht gefallen." OK denke ich bin dir noch nie übern weg gelaufen was will der von mir? aber so ist es wenn man sich für etwas entscheiden muss.
 
Mal mehr als 3 Fraktionen. Sehr schön.
Freue mich schon auf das Spiel. Hat gute Chancen mein GotY zu werden.
Entweder Elex2 oder Starfield (falls mir das Setting gefällt).
 
Oh yea, endlich kann ich mich den Albs (wieder) anschliessen. Wollte ich schon in Teil 1 machen. Das war mit Abstand die Fraktion mit der coolsten Ausruestung.
 
Schon jetzt im Jahre 2021 mein Spiel des Jahres 2022 ;)

Spaß beiseite: Freue mich sehr darauf. ELEX hat sehr viel Spaß gemacht und gut unterhalten (Ja - trotz der Ecken & Kanten und trotz der Bugs) und ich denke (hoffe) mal, das PB das für die vorsichtige Fortsetzung nicht versemmelt. März und April sind ja noch gut Indoor-Monate - bitte nicht verschieben :)
 
Sagt mal, macht PCG wieder Videos über die einzelnen Fraktionen und was sich ggf. geändert hat zum Vorgänger (was die Fraktion angeht!)
Bin auf jedenfall neugierig was bei ELEX 2 alles passiert/passieren kann, freu mich auf schon auf den release!!!
 
Zurück